Ist das ein LoL PBE account oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Zugang zum neuen Client, den kannst du allerdings nur mit dem normalen Server verwenden. Wenn man zuvor schon PBE Zugang hatte, kann man den Client für beide Server verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist nicht der pbe oder der zugang zum pbe, wie schon gesagt kannst du jetzt die alpha version testen und riot fehler in patches oder bei champions melden und die patches bewerten mithilfe von umfragen die riot stellen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der normale spiel server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der echte neue Client für den originalen Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic2000
14.10.2016, 23:34

also kein pbe? :(

0

Was möchtest Du wissen?