Ich bin selber ebenfalls kein Gelehrter, aber so stelle ich mir eine Helal Beziehung vor 😊 ich persönlich finde du machst nichts verbotenes, sondern machst es eher richtig. Viel Glück euch in sha Allah weiterhin !!

...zur Antwort
Ich bin unglückliiiiiiiich

Hallo Leute, das ist zwar komisch, dass ich mich hier wende und alles hier schreibe, aber man sagt, dass fremde alles besser beurteilen können. Also ich habe folgendes Problem in mir: Ich bin unglücklich, einfach unglücklich. Ich tue vieles dagegen, aber es klappt einfach nicht. Ich bin eine 17 jährige, die ganz normal zur Schule geht und ihr Abitur macht. Ohne ernste Probleme. Ich weiß nicht, ob es andere auch haben.Aber ich habe sozusagen "alles" (Eltern, Dach überm Kopf, ein toller Freund seit 6 Monaten, der immer für mich da ist und alles macht), aber trotzdem bin ich unglücklich. Ich habe nie wahre Freunde gehabt, die hinter mir stehen. Entweder nur Freunde, die in Wirklichkeit keine Freunde sind oder gar keine. Von meiner Mutter bin ich auch enttäuscht aus einen Grund. Mein Vater war sowieso nie da, da sie sich vor 10 Jahren getrennt haben. Geschwister, habe ich keine. Mein einziges Hobby ist ins Fitnessstudio gehen, für was anderes habe ich ehrlich gesagt kein Geld. Und ich bin Türkin, das heißt, ich habe andere Traditionen. Das ich z.B erst ausziehen darf, wenn ich verheiratet bin. Aber das will ich nicht? Ich will eine eigene Wohnung haben und von Zuhause einfach weg, da ich den Druck von meiner Mutter nicht aushalte. Meine Mutter ist so eine, die damals in der Türkei, die nur die Grundschule bis zur 4. Klasse besucht hat und mit 20 hierhin gekommen ist. Andere ausländische Eltern sind auch so, natürlich gibt es auch gebildete, die ihre Kindern die ihre Freiheit nicht einschränken. Will die nicht, alle auf einen Haufen runter machen. Mein Freund und ich sind schon seit 7 Monaten zsm, er ist ebenfalls Türke, aber bei ihm ist es noch schwieriger. Er hat mal seine Eltern von mir erzählt und die waren strikt gegen mich. Haben mir irgendwelche Vorurteile geworfen (nur weil ich aus Izmir komme und nicht gläubig genug sei, oder auch das mein türkisch nicht zu gut ist). Damals meinte er, dass wir zsm bleiben, egal was die sagen. Aber er wollte vor einen Monat noch schluss machen, seit dem habe ich keinen wirklichen Vertrauen mehr zu ihm. Aber ich liebe ihn überalles, ich kann einfach nicht weg kommen von ihm! Und wenn ich mich, trotzdem von ihm trennen würde, dann würde ich mich einfach dreckig fühlen. Ich habe zwar nicht mit ihm geschlafen aber trotzdem. Aber trotzdem fühle ich mich dreckig. Ich werde das nicht ertragen können und außerdem habe ich niemanden außer ihm. Wäre ich kein gläubiger Mensch, hätte ich mich schon lange umgebracht. Wenn ich jemand anderes kennen lernen würde und er alles über mich wissen würde, würde er mich nicht so akzeptieren. Keiner würde mich akzeptieren und ich will auch nicht lügen, dass macht mich noch unglücklicher. Heiraten, Kinder kriegen, Hausarbeit machen und alles von Schwiegerfamilie fallen lassen. Ich will so nicht leben. Ein anderes Problem ist, dass es in der Schule nicht gut läuft mit den Noten.. Ich stehe auf 3,0.. das ist ziemlich schlecht, denn ich habe vor zu studieren und abzuhauen..

...zur Frage

Ich weiß nicht wie gläubig du bist, tut auch nicht zur Sache. Aber wenn deine Eltern eines Tages sterben sollten, und du bist abgehauen, hast du keine Chance mehr auf das Paradies. Man sagt, solang deine Eltern leben, hast du die Chance ins Paradies zu kommen. Sobald sie aber tot sind und du sie schlecht behandelt hast, oder in deinem Fall einfach abhaust, sind sie für immer geschlossen und es gibt kein Zurück mehr. Denk dran, Eltern, Vorallem Mütter wollen einem nur das beste. Keine Liebe auf dieser Welt ist so stark wie die deiner Mutter. Sie zeigt es vielleicht nicht nach außen, aber die Liebe der Mutter ist immer echt. Klingt doof aber einen Freund kannst du dir immer aussuchen, aber sobald sie weg ist, kannst du dir nicht mal gerade so schnell eine Mutter suchen. Was ich damit nur sagen will, lasse den Gedanken weg mit dem abhauen! Damit brichst du ihr Herz! Viel Glück weiterhin aber

...zur Antwort

Also bei mir war es so, den Schnitt hatte ich nicht gespürt, aber danach hats bisschen geschmerzt. Ich sag mal so es ist erträglich, die ersten paar 'stuhlgänge' werden etwas schwieriger als sonst, aber es ging eigentlich voll klar :) Wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Ich glaube es ist rechtlich gesehen erlaubt, aber viele Schulen, so gut wie alle sehen es nicht gern. Meine Schwester hat das selbe Problem wie du leider. Hatte eine Lehrerin die eins trug. Sie dürfte es erstmal normal tragen, nachher musste sie es absetzten, was sie aber nicht getan hat. Jetzt trägt sie eine Perücke über ihr Kopftuch :) aber obs wirklich was bringt weiß ich leider nicht :/ viel Glück dir noch !

...zur Antwort

Nein es ist nicht haram wenns ausersehen war. Man sagt, der erste Blick ist vom Sheytan (Satan), der zweite Blick ist von dir .

...zur Antwort

Dein Leben, und deine Entscheidung was du machst. Aber laut dem Islam machst du sehr große Sünden (nicht das du Homosexuell bist, sondern das du dies auslebst) . Und hör auf es dir Helal zu reden, das ist es nämlich nicht ! Wenn du so gläubig wärst usw.. würdest du dich bisschen schämen. Aber red es dir weiter Helal ein, scheinst anscheinend vom Islam keine Ahnung zu haben, wenn du so lebst wie du es oben beschreibst

...zur Antwort

Bitte Allah um Vergebung, denk dran, Allah ist Allvergebend und Barmherzig, daran darfst du nicht zweifeln :). Leider, wie ich es weiß, zählt das schon als Zina, Küssen, bla*en (will das Wort nicht ausschreiben aber könnt es euch denken) und so weiter ebenfalls. Bitte Allah um Vergebung, wünsche euch das ihr heiratet inshaallah :) viel Erfolg weiterhin akhi

...zur Antwort

Erstmal, bist du ein Mann oder eine Frau ?:) Falls du eine Frau bist, ist es keine Sünde wenn du 'deine Tage hast' rumzulaufen oder raus zu gehen. Falls du aber ein Mann bist und Unreinheit meinst im Sinne von 'sperma sind ausgetreten' , dann kann ich dir leider nicht helfen. Falls das zweite der Fall ist, solltest du duschen gehen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.