Dankeschön , Ja es handelt sich nur um ein Ei. Ich hatte allerdings 10 Bruteier eingelegt von denen haben sich nur 2 entwickelt da die Eier eine Woche bei minus Temperaturen bei Hermes lagen und sowieso eine enorm große Luftblase hatten ca das halbe Ei. Da hatten wir eh wenig Hoffnung . Nunja ich lass es noch 2 Tage im Kasten aber wenn sich dann nix ändert werde ich es wohl raus nehmen. Schade . Aber ich dachte wenn eins abstirbt sieht man den roten Ring???

Danke für die Antwort :)

...zur Antwort

Hallo und frohes neues , Seit Dienstag dem 19.12.2015 sind unsere Ayam cemani Bruteier per Hermes unterwegs. Ich mach mir sorgen das ich die Eier wegwerfen kann wenn sie angekommen sind Und ich glaube nicht das sie morgen kommen . Tippe Eher auf Montag Dan wären sie 6 Tage unterwegs gewesen bei dem Wetter. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir wer erzählen ob es sich dann trotzdem noch lohnt sie in die Brutmaschine zu tun?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.