Hier ein paar kleine Tipps: (Ach wenn es die Arme betrifft)

Die Ellenbogen sind auf der selben Höhe wie der Bauchnabel. Wenn der Arm ausgestreckt ist, dann gehen die Fingerspitzen genau bis zur Hälfte der Oberschenkel.

Von der Fußsohle bis zum Kopfscheitel ist der Schritt genau in der Mitte. (Das hast du schonmal umgesetzt). Vom Schritt bis zum Kopfscheitel sind die Brustwarzen genau in der Mitte.
Vom Schritt bis zu den Brustwarzen ist der Bauchnabel genau in der Mitte.
Und von den Brustwarzen bis zum Kopfscheitel ist das Kinn in der Mitte.

...zur Antwort

Versuch mal die Gesichter etwas anspruchsvoller zu machen. Ich find das immer so schade wenn man Mangas zeichnet. Deren Münder nur aus einem Kreis oder stricht bestehen und die Augen sind auch nicht so schwer und deren nase auch nur so ne kleine Spitze ist. Versuch mal im Comicstil zu bleiben aber zB die Augen doch etwas Menschenechter zu machen. Gib den Figuren Character. Verschiedene Gesichtszüge. Nicht alle gleich machen in dieser übertriebenen knuffigen optic. Eine schiefe Nase zB muss nicht immer eine falsche Nase sein. Nicht jeder entspricht dem Schönheitsideal.

...zur Antwort
Nein, es wird besser, unbedingt weiterlesen!

Am Anfang, muss ich zugeben. Ist es sehr schwierig. Es wird viel erklärt von der Welt und allen zusammenhängen. Was mit dem Harry Haller nun los ist und so. Aber wenn er erstmal Hermine kennenlernt. Naja, dann ist alles mehr im Geschehen und sehr mitreißend. Hini und wieder sogar etwas erotisch. Nach der Tractat wird es aufjedenfall sehr viel besser, oder zumindest anders als am Anfang. Sollte es dir schwer fallen mit der Art wie der Hesser schreibt. Früher oder später findet man diese Art leichter zu verstehen, als so läppische Bücher mit Babysatzbau.

Ich finde das Buch, Der Steppenwolf besser als Siddartha. Und Siddartha ist ja auch ein Buch, was man mal gelesen haben sollte.

...zur Antwort

Ja, im Winter wird die Haut heller. Das was die Haut so dunkel macht, ist die Pigmentschicht da drinnen, die im Sommer dicker wird um dich vor UV-Strahlen zu schützen. Daher, im Winter scheint die Sonne etwas schwächer, und da in den Sonnenstrahlen Vitamin-D ist, was Glückshormone ausschüttet, wird die Pigmentschicht dünner um diese Vitamine aufnehmen zu können.

Daher trinkt man auch immer im Winter heiße Schokolade. Schüttet Glückshormone aus ;)

...zur Antwort

ab 85 ist man durchschnittlich bis 115, dann ist man überdurchschnittlich und ab 130 ist man hocbegabt :D

Wahrscheinlich meint dein Psychiater, das du eher im obereren bereich der durchschnittlichen Intelligenz liegst. Vielleicht über 100 ?

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zum Arzt und erzähl ihm davon. Lass dich untersuchen, vielleicht hast du Schilddrüsenunterfunktion. Der nimmt dir Blut ab, und kontrolliert das. Und wenn das der Fall sein sollte, dann bekommst glaube ich Tabletten. Was nicht heißt, dass du dann soviel Essen kannst wie du willst. Aber normal eben ;)

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Notendurchschnitt an.

Es ist gut möglich, eine 5 zu haben ohne das man durchfällt. Ich glaube eine darf man haben. Bei zwei ist man durchgefallen.

Allerdings, eine 5 in einem Hauptfach, kommt überhaupt nicht gut im Zeugnis.

...zur Antwort

Ich glaube die Flamme verbrennt den Sauerstoff.

Bei der Zellatmung wird die Luft erstmal durch das Zwerchfell in die Lungen gepumpt, wo de Sauerstoff in die Blutbahnen weitergeleitet wird. Die Blutbahnen verteilen den Sauerstoff im gesamten Körper. Dort nehmen die Zellen bzw die bestimmten Bereiche des Körpers den Sauerstoff auf. Was sie damit genau machen weis ich aber nicht. Ob sie es ebenfalls verbrennen, keine ahnung.

Ich bin mir nicht so sicher, und weis das nicht genau, vielleicht ist es auch falsch was ich geschrieben habe, aber immerhin hast du nun etwas für deine Hausaufgaben ;) muss ja nicht unbedingt richtig sein. Hauptsache du hast sie.

...zur Antwort

Du warst nervös was? ;)

Das ist völlig normal, als ich das erste mal gefahren bin, habe ich auch alles ziemlich grob angefasst und etwas hektisch gelenkt o.o Aber das geht mit der Zeit weg. Denn je mehr du fährst, desto sicherer wirst du. Und je sicherer du wirst, desto entspannter und lockerer gehst du an die sachen ran. ^^

Das mit dem Bürgersteig war bei mir allerdings auch so. Und wenn nicht, bin ich zuweit rechts gefahren. ^^" Ich denke das liegt daran, das man sich den räumlichen Körper des Autos am Fahrerplatz, also vorne rechts, nicht so gut vorstellen kann. Denn da ist man ja fast nie gesessen. Immer nur links hinten, oder rechts vorne und hinten. Auch dieses Gefühl entwickelt sich

Halt einfach die Ohren steif ;) Es war ja deine erste stunde. Da ist das normal. (abgesehen davon, das du das mit dem Schalten super gemacht hast, warst du doch super also warum sorgst du dich?) Du musst einfach nur weiter üben und alles entwickelt sich automatisch.

Ob es automatisch wieder zurück geht, weis ich nicht mehr. Frag doch am besten deinen Fahrlehrer. Der frisst dich ja nicht auf, oder etwa doch? ;)

Hier ein Tipp (hat mit mein Opa gesagt, der ist Fahrlehrer): Bevor man in die kurve fährt, sollte man vorher vom Gas gehen und erst in der Kurve, also ab der hälfte, drückst du wieder aufs Gas. So fällt das lenken leichter.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Intelligenz ist, aus Erlebtem zu lernen.

ZB: Wenn du jemanden triffst, der nur sehr wenig redet. Der muss nicht unbedingt gleich dumm sein. Es kann sein, das reden denjenigen immer nur benachteiligt hat oder in schwierigkeiten gebracht hat. Also redet er nur sehr wenig. Das ist also intelligent.

Oder wenn Kinder ihre Eltern anlügen und keinen Ärger zu bekommen, weil die Eltern vielleicht nicht anständig mit dem Kind reden und mit ihm zusammen die Probleme gescheit lösen. Und stattdessen handgreiflich werden. Das ist intelligenz.

Also ich sehe deswegen die Menschen als intelligent an, die begreifen können, dazu lernen und sich entwickeln können. Sei es im mathematischen bereich, im Logischen, im Sprachlichen, usw...

Aber beurteilen kann ich das nur, wenn ich jemanden gut kenne ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.