Dauerhafter Mundgeruch? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine beste Freundin hat das so ziehmlich gleiche Problem, die benutzt da, wenns mal wieder was stärker ist ein Mundspray ;) Schmeckt wohl ekelhaft, hilft aber :)

weißt du, wie das heißt ?

0

Soviel ich weiss kommt Mundgeruch nicht aus dem Mund sondern aus dem Magen. Versuchs mal mit so einem Spray... Hoffe konnte helfen

Oh...Hey..Ich habe genau das gleiche Problem... Und ich bin froh dass es nich nur mir so geht . :( ich putze mir mehrmals am Tag die zahnez,benutze zahnseide und mundspülung...aber es hilft einfach nichts. Iwann ist meine Psyche auch am Ende .. Ich kaue seit 3 Jahren nur noch ständig kaugummi weil ich mich sonst nicht einmal mit Leuten unterhalten kann. Hat hier denn niemand eine Lösung?! Ich traue mich mit niemandem darüber zu unterhalten,weil es einfach so peinlich ist. Ich will den Mundgeruch einfach los werden! 

Gehe zum Zahnarzt. Mundgeruch ist ein sehr geläufiger Grund da hin zu gehen. :)

Diese suchen die Ursache und beheben dann das Problem.

Hab das gleiche Problem. Mir hilft nichts

Was möchtest Du wissen?