Was soll ich machen...warum küsst sie mich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gefällst ihr, aber sie ist über ihren Mut so erschrocken, dass sie sich erst davon erholen muss. Lass ihr etwas Zeit, es wird noch was daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Ja das ist wirlich sehr schwer einzuschätzen... villeicht mag sie dich wirklich oder sie hatte so ein Gefühl, weil manchmal kann es auch sein das man denkt das da was wäre oder so und dann doch nicht . Ich würd dir einfach mal empfehlen zu ihr zu gehen und versuchen mit ihr zu reden oder sowas... hmm... ich denke dan hat sich villeicht alles geklärt weil sie dir alles erzählen kann undso... tut mir leid mehr kann ich dir da auch nicht raten. Ich würd dir aber empfehlen zu erst zu fragen was sie so bedrückt und wieso sie traurig ist und erst später das was gestern war.

(Ich setze keine Punkte oder achte so auf Rechtschreibung hoffe trozdem man kanns entziffern xD) Naja viel glück!

Kommentar von verliebter501
13.10.2011, 21:47

Ok rechtschreibung ist auch nicht mein ding.....man kann es lesenm das ist doch wichtig......dann gehe ich mal zu ihr hin....sie wohnt ja um den block..

0

Ich denke mal, dass Du ihr total den Kopf verdreht hast.

Naja, das kann alles mögliche sein.

Das einzige was hilft, ist mit ihr zu reden und zu fragen was los ist.

Ich denke jemand externes kann das noch weniger einschätzen, es sei denn, sie könnten hellsehen.

Man bräuchte mittel da zu recherchieren und die hast nur du.

Es ist so, 50/50 Chance.

Entweder, sie mag dich und denkt darüber nach...aber vlt. ist es ihr auch Peinlich!

ABER, sprech sie einfach an, fahr zu ihr... Bring vlt. etwas kleines mit, sag du hast dir sorgen gemacht, da sie nicht in der Schule war... Dann kommt ihr schon ins Gespräch!

Dann sprech sie darauf an, warum sie nicht in der Schule war, hat es etwas mit Gestern abend zu tun gehabt, oder ist vlt. nachdem Schwimmbad-besuch noch etwas geschehen?

Das beste ist, geh zu ihr, bring etwas mit. (Vlt. ne Schokolade :D) (Rose oder so passt nicht, kommt meiner Meinung nach zu Beziehungshaft, als wärt ihr 2 Monate zusammen) Geh zu ihr, rede mit ihr! :)

Liebe Grüße

Glasscheibe

Kommentar von verliebter501
13.10.2011, 21:48

Ok ich geh gleich zu ihr.....weil sie ja nur um den block wohnt....

0

sie soll mich küssen

Kommentar von Beatsbydre
13.10.2011, 21:37

haha du machst auch nur dumme antworten oder

0

Was möchtest Du wissen?