wenn du es klassischer haben willst dann boss bottled. ich persönlich finde die night version besser, da sie würziger ist. hier ist eine dufttbeschreibung http://www.easycosmetic.de/hugo-boss/hugo-boss-boss-bottled-night.aspx

...zur Antwort

allgemein finde ich die ausrede .. "ich habe di eperiode" ziemlich gut! .. lass dir vom arzt ein artest ausstellen das du nicht schwimmen darfst.. ein guter arzt macht das wenn es einen grund gibt, slebst psychisch.. aber wenn du 1-2- kilo zu viel hast und deinen körper nicht zeigen willst dann geh zum schwimmen.. denn nur so kannst du die pfunde verlieren und lernst dich mit deinen körper zu akzeptieren.. wenn die die jungs ärgern.. ärger zurück.. z.b. "so kalt ist das wasser doch gar nicht!"

...zur Antwort

gesichtswasser: hast fast immer einen Alkoholanteil und klärt die poren reinigungslotion oder auch Reinigungsmilch reinigt die poren in dem die milch die poren öffnet und so der schmutz besser entfernt werden kann.

cleopatras bad war auch milch und honig.. die milch öffnet die poren und der honig macht es geschmeidig.

...zur Antwort

Hallo Alina912,

ja am besten einen Tanga. Wenn du gar nichts anziehst achte auf die Bestandteile der Laggings. Wenn Syntetik dabei ist lass es lieber. Da die Schleimhaut in der Vagina sehr reizend reagieren kann. Deswegen haben Schlüpfer und Tangas immer einen Baumwolleinleger zwischen den Beiden.

Darkvera

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.