Günstige Kosmetik in Onlineshops?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier solltest du so ziemlich alle im netz verfügbaren produkte zum besten preis finden: http://www.twenga.de/dir-Beauty-Gesundheit

Ohh, vielen Dank das is ja super!!! Hab mir schon ein paar Sachen im Auge. Nochmals Danke, danke, danke DAUMEN HOCH

0

Wir haben vor einer Woche mit "Vazoo" einen Preisvergleich für Kosmetik und Düfte gelauncht.

Hier findet ihr alle Produkte aus den größten deutschen Beauty-Shops wie z.B. Douglas, Flaconi, Amazon und seht immer, wo eure Artikel gerade am günstigsten sind.

Das Besondere: Sogar für ganze Warenkörbe mit mehreren Artikeln finden wir den günstigsten Anbieter. Das bedeutet, ihr müsst nicht wie bei Idealo jedes Produkt einzeln recherchieren...

Probiert´s mal aus auf vazoo.de und sagt uns, was ihr davon haltet. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Euer Vazoo-Team

 - (Beauty, Kosmetik, Online-Shopping)