Ohne eine Vernünftige Grafikkarte (4gb-12gb) ist es KEIN Gaming PC. Sonst laufen die Spiele mit dem Grafikchip meist auf gammelige 10-20FPS (neueste spiele). Ich empfehle dir auf jedenfalls eine Grafikkarte wenn du einen Gaming PC haben möchtest! Am besten eine NVIDIA GeForce GTX 1050-1080

...zur Antwort

Ich Persönlich finde WW2 besser, weil Bo3 mir ZU weit in der Zukunft liegt... Aber eigentlich musst du das wissen was du spielen möchtest, denk nicht immer an die anderen, spiel das was du möchtest. MFG darkChrid

...zur Antwort

Hey! Das ist weil noch Strom auf dem PC drauf ist und deine tastatur diese verwendet! Dein Mainboard gibt also noch Strom ab! Da dieses Strom bald aufgebraucht ist wird sich deine tastatur in 5 bis 10 min abschalten! Oder am besten schalte dein netzteil ab! Damit verbraucht dein PC kein Strom mehr und du sparst Geld :D MFG darkChrid! 

...zur Antwort

JA, Passt alles... Intel Core I5 ist noch in rating der gaming CPU's solltest BFII auf Medium spielen können wenn nicht sogar auf High!

MFG darkChrid

...zur Antwort

Installiere den neuesten Grafik Treiber AMD:http://support.amd.com/de-de/download

NVIDIA: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


Wenn es dann nicht geht, müsste die grafikkarte zu alt sein! die GB zahl sagt nichts aus! sondern mehr die vorzahl z.B bei einer NVIDIA GForce 1080 da wäre auch eine 2GB sehr gut!


MFG darkChrid

...zur Antwort

XD. du musst das spiel erst deinstallieren! dann vom ps store wieder herunterladen! da die psstore version die cd nicht braucht! aber diese version nicht installiert hast. das heisst dein spiel benötigt die CD! wie gesagt deinstallieren und wieder drauf!

MFG darkChrid

...zur Antwort

Hey.ich hab gutes Gefühl aber Roman reings Sry Nein er hat es hinter sich gelassen. Bin sehr traurig darüber. Dean und Seth könnten wieder ein Tag bilden wobei ich aber auch schon zweifle.

...zur Antwort

Leider habe ich die atwort zu spät gesehen. Du benötigst das WEB addon Access URL was du unter chrome Web Store oder beim suchen findest gib dann diese Web Adresse in der suchleiste wie gewohnt ein.http://viid.me/qzQ8Pxx hoffe ich könnt dir helfen damit bekommst du Fred Zugang zur OFFIZIELLEN Seite von WWE NETWORK. Leider muss ich mich entschuldigen wenn der Stream mal nicht funktioniert da dann jemand anderes gerade schaut

...zur Antwort

Kauf dir Destiny 1! hast du mehr von! warte bist der 2. teil billiger geworden ist!

Aber deine entscheidung! 

MFG darkChrid

...zur Antwort