Was ist das denn für ein Kabel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wird ein spezielles Programmierkabel sein.

Der Stecker dürfte ein RJ45-Stecker sein (wie bei einem LAN-Kabel).

Wenn der Stecker defekt ist (wahrscheinlich der Clip abgebrochen), musst Du einen neuen ancrimpen, dazu brauchst Du den Stecker und eine Crimpzange.

genau!!! Danke!! 😁

0

Ich glaube ich weiß was du meinst...war das ein Kabel was mit Farbe markiert wurde? Dann gehört dieses Kabel zu einem CD/DVD Player was ein Subwoofer hat... das extra für music ausgelegt ist. Eine festen Namen haben die nicht Nein... hoffe ich konnt dir helfen

hey, danke, aber es hat nix mit Musik zu tun 🙈

0

hab aber auch so ein Kabel. das ich an meine stereoanlage anschliesse

0

weißt du den Namen der Anlage? :)

0

HTS3100 DVD Home Theater System

0

Dankeschön 😊

0

wieso Dankeschön? versteh das nicht... ^^"

0

Sieht nach nem 10Gbase-T Kabel aus

Das Sieht aus wie ein LAN kabel, aber auf dem bild ist ein stück vom Kabel Abgebrochen...

jop, deswegen wollt ich's reparieren...aber ich bräuchte den Namen, damit ich das Plastik Teil vorne dran bekomme :)

0

Mach noch ein Foto von vorne, ist das echt 8 Anschlüsse parallel? Das ist dann nichts "normales"...

hab's grad net hier :( aber ich hab's nach eingehender Recherche nicht gefunden... bei Aux findet man nur Klinckenstecker

0

Fotos sind bei sowas sehr hilfreich. Gerne wird der RJ45 Standard auch für serielle Verbindungen genutzt. Wenn du die gleiche Pinbelegung nutzt, sollte eine reparatur kein problem sein.

DP

Wird ein RJ12 Kabel sein, denke ich.

Wenn es kleiner ist als ein LAN Kabel dann zu 100%

es ist bissel breiter 🤔

0
@Laufin2

Zur Not geh mit dem Kabel in einen Elektronikladen (Conrad zum Beispiel), die können dir sagen was das genau für ein Stecker ist.

Vielleicht können die den auch reparieren, also neu crimpen, aber das weiß ich nicht.

0

Mach mal nen Foto davon (gut und scharf) ,stell es hier in deine Frage  rein dann kann man dir eher Helfen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte !

Ein Bild wäre von Vorteil

ich wollte eines hoch laden...aber über die App funktioniert net :(

0

sry aber so ein Kabel hab ich noch nie gesehen

0

JO ein Kabel wie ich oben gesagt hätte( ^ω^)

0

Was möchtest Du wissen?