Update für The Shield (WWE)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das war so:

Die drei haben erst für die authority  (also eine Gruppe aus HHH, Orton und Batista) gearbeitet, haben sich dann aber gegen sie aufgelehnt und gegen sie gekämpft.

Dann hat Batista gekündigt und THE SHIELD war somit an der Spitze der WWE angelangt, da sie dir besten der besten besiegt haben.

Doch Seth rollins wollte ganz allein der beste sein und sich den platz nicht mit reigns und ambrose teilen. Daher hat er sie hintergangen und ist zur Authority gewechselt. 

Dean und Seth haben sich danach für 1 jahr lang geprügelt und reigns und Dean waren weiter befreundet. 

Bei Battleground 2016 (also fast 2 Jahre später) kam es dann sogar zum shield triple threat match, also jeder gegen jeden.

Seither gibt es immer wieder anspielungen auf ein Comeback, wie warscheinlich das ist wird die Zukunft zeigen.

Wenn du MEIN shield Comeback Szenario wissen willst schau dir meinen YouTube Kanal "ChiefBooker" an. Dort mache ich regelmäßig Wrestling Videos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle drei sind im Moment Faces und stehen somit auch kayfabe auf einer Seite, deswegen bekämpfen sie sich auch nicht mehr.

Es ist aber wohl so angedacht, dass jeder der drei eine Einzelkarriere macht und sie nicht mehr als dauerhaftes Team auftreten. Dass sie einmal zusammen ein Dreier-Tagteam für die Fans bilden, ist aber nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.ich hab gutes Gefühl aber Roman reings Sry Nein er hat es hinter sich gelassen. Bin sehr traurig darüber. Dean und Seth könnten wieder ein Tag bilden wobei ich aber auch schon zweifle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KartoffelPoppo 12.07.2017, 17:01

Ja bin auch ein großer Fan von Roman Reings danke für die schnelle Antwort 

0
darkChrid 12.07.2017, 17:06

da sind wir schon 2 :D

0

Was möchtest Du wissen?