Update für The Shield (WWE)?

3 Antworten

Also das war so:

Die drei haben erst für die authority  (also eine Gruppe aus HHH, Orton und Batista) gearbeitet, haben sich dann aber gegen sie aufgelehnt und gegen sie gekämpft.

Dann hat Batista gekündigt und THE SHIELD war somit an der Spitze der WWE angelangt, da sie dir besten der besten besiegt haben.

Doch Seth rollins wollte ganz allein der beste sein und sich den platz nicht mit reigns und ambrose teilen. Daher hat er sie hintergangen und ist zur Authority gewechselt. 

Dean und Seth haben sich danach für 1 jahr lang geprügelt und reigns und Dean waren weiter befreundet. 

Bei Battleground 2016 (also fast 2 Jahre später) kam es dann sogar zum shield triple threat match, also jeder gegen jeden.

Seither gibt es immer wieder anspielungen auf ein Comeback, wie warscheinlich das ist wird die Zukunft zeigen.

Wenn du MEIN shield Comeback Szenario wissen willst schau dir meinen YouTube Kanal "ChiefBooker" an. Dort mache ich regelmäßig Wrestling Videos :)

Hey.ich hab gutes Gefühl aber Roman reings Sry Nein er hat es hinter sich gelassen. Bin sehr traurig darüber. Dean und Seth könnten wieder ein Tag bilden wobei ich aber auch schon zweifle.

3

Ja bin auch ein großer Fan von Roman Reings danke für die schnelle Antwort 

0
6

da sind wir schon 2 :D

0

Alle drei sind im Moment Faces und stehen somit auch kayfabe auf einer Seite, deswegen bekämpfen sie sich auch nicht mehr.

Es ist aber wohl so angedacht, dass jeder der drei eine Einzelkarriere macht und sie nicht mehr als dauerhaftes Team auftreten. Dass sie einmal zusammen ein Dreier-Tagteam für die Fans bilden, ist aber nicht ausgeschlossen.

Rko bei wwe 2k16?

Hallo ich wollte Fragen ich sehe oft wie seth rollins sein finisher zu rko umgewandelt wird wie eig.? Ich glaub man muss beim springen dreieck....

Naja oder wie macht man wenn der gegner vom Seiä springt ein rko auch beim springen dreieck??

Und dass wichtigste wie wirft man den gegner hoch und macht in der Luft ein rko

Mfg

...zur Frage

Warum nutzte Roman Reigns immer einen Seitenausgang für seinen Einzug?

Hallo, wie oben schon erwähnt geht es um den Einzug von Roman Reigns bei der WWE. Mittlerweile kommt er ja durch den "normalen" Ausgang wenn er zum Ring läuft, aber vorher ist er immer aus einem Ausgang an der Seite gekommen, wo er auch immer mit "The Shield' runtergelaufen ist. Im Internet habe ich keine wirkliche Begründung dafür gefunden und würde aber gerne wissen warum er vorher immer dort raus gekommen ist.

...zur Frage

Wie viel Geld verdienen Profi & Indy Wrestler?

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für's Pro Wrestling und frage mich schon lange wie viel so ein Wrestler/ eine Wrestlerin so verdient?

Wie viel verdient ein WWE Main Event(ler) z.B Seth Rollins?

Und wieviel Midcard(er)?

Verdienen Divas weniger als Superstars?

Werden den Wrestlern die Flüge, Hotels und Fahrten bezahlt, oder müssen sie aus eigener Tasche blechen?

Und wie sieht es in den Indy Ligen mit den Gehalt aus?

...zur Frage

Brock Lesnar F5 gegen Kameramann

Hey Community,

In der neuesten Ausgabe von Raw am Montag (ein Tag nach Wrestlemania) wollte Brock Lesnar ja sein Rematch um den Titel gegen Seth Rollins. Als er das nicht bekam rastete er ja ein bisschen aus. Nun meine Frage: er verpasste einem Kameramann 2 (!) F5's. Werden diese Leute darauf vorbereitet? Ich meine, das ist ein ganz normaler Typ, wie wir auch, das muss ja auch geschrieben sein in den Storys der WWE, aber auch mit Vorbereitung darauf, der muss sich ja um einiges mehr weh tun als die Superstars selbst?

Hoffe auf Antworten, Lg

...zur Frage

In welcher Verfassung ist der Undertaker?

Undertaker (mein lieblings Wrestler) feierte ja sein Comeback bei WWE Battelground bei Bock Lesnar vs Seth Rollins und nahm Rache nach über einen Jahr an Brock Lesnar für seinen Streak, aber bei monday night Raw kloppten sich die beiden ein bischen und viele Wrestler kammen und ziehten sie auseinander und der undertaker kam mir schon erschöpft vor (er ist ja schon 52 Jahre) und er soll ja in lezter Zeit so viel wie noch nie trainiert haben aber hält er denn einen längere Storyline mit Lesnar durch nicht das sie sie abrechen müssen ?

...zur Frage

12 Rounds 3: Kommt der 3 Teil auch auf Deutsch?

Hallo Leute,

am 11. September erscheint in den USA der 3. Teil der Filmreihe 12 Runden mit WWE-Superstar Dean Ambrose. Da die anderen beiden Teile (1. Teil mit John Cena, 2. Teil mit Randy Orton) auch jeweils auf deutsch erschienen sind, wollte ich fragen ob hier jemand weiß ob auch der 3. Teil bei uns erscheinen wird? Egal ob im Kino (was ich nicht glaube) oder auf DVD. Hoffe mir kann da jemand helfen, danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?