also ich habe auch 2 kinder..ich würde mich sofort trennen von meinem verlobten wenn er sowas gemacht hätte.....rede von meinser sicht aus....auch wenn mein mann das bei frauen gemacht hätte..wär die trennung auch da...abe rmusst du selber wissen ...ich finde nur als vater is sowas nicht richtig stell ihn vor die wahl entweder er hört auf usw oder du bist mit den kiddys weg.....naja ich wär trotzdem weg xD

...zur Antwort

premiumpapier ist glänzend

...zur Antwort

mir hats jedenfalls, nicht weh getan hab die ganze wirbelsäule von oben bis unten und war da 17 und hat nicht weh getan... aber ist bei jedem verschieden kann sein das du empfindlicher bist

...zur Antwort

sag es sofort deiner mutter wenn die es nicht regelt geh zum jugendamt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.