Ich werde zunächst erstmal abwarten, bis der Frost nachgelassen hat. Die Steckdose funktioniert habs ma getestet. Vermute auch, dass die Notöffnungsklappe sich mit Eis verklemmt hat.

Hab noch eine zweite hier stehen als Ersatzteilspender. Werde einfach mal die Verkleidung abnehmen, falls sie aufgetaut immernoch nichts macht, und nachschauen.

...zur Antwort

Könnte ein Elko oder ein IC durchgebrannt sein. Kenne das Problem von TFT Flachbildschirmen für den Computer. Zeigen zwar an, dass sie ein Signal haben, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Jedoch kann man das hören, wenn die im Eimer sind. Das macht beim Einschalten vom Netzteil um beim Aufladen ganz minimale Geräusche und wenn man genau hinschaut, reagiert der Bildschirm dann auch ganz minimal. Hoffe, dass es nur so etwas kleines ist. Das kann Mann/Frau mit ein wenig Geschick auch noch selbst neu einlöten, falls keine Garantie mehr vorhanden ist. Ansonsten ist es halt ein Garantiefall worunter das Durchbrennen einer elektrischen Schalteinheit bzw. eines Kondensator auch fällt ;)

Lieben Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.