Ausgelutschter Innenimbus. Wenn du handwerklich begabt bist, schnapp dir den nächst größeren Imbus und knall ihn mitm Hammer rein.(klappt am besten mit einer Imbusnuss für die Ratsche). Dabei sollte dir allerdings bewusst sein, dass die Schraube und höchstwahrscheinlich auch der Imbus hinterher nichtmehr zu gebrauchen sind.

...zur Antwort

Unten und oben Balkenschuhe und du hast deine Ruhe :)

...zur Antwort

Die fallen riesen groß aus, insofern du ein Originales bestellst. Du musst bedenken, dass die Spieler riesen Schränke sind und dann auch noch ihre Protektoren drubter tragen. Zum täglichen tragen sind die eher ungeeignet, da sie sehr weit sind. Is was für die Freizeit und zum zuhause rumlungern ;) Also ich würde sagen mit Größe M kannst du als Frau gut leben ;)

...zur Antwort

Schau mal nach Donkervoord, ist ein kleiner Hersteller aus den Niederlanden soweit ich weiß. Die bauen im Prinzip Rennwagen für die Straße. Ist schwer zu beschreiben, sehen ein bischen aus wie ältere Formel Eins Wagen, da sie frei stehende Räder haben.

...zur Antwort

Das nennt sich Klüsenspülung. Wird normalerweise dazu benutzt um die Ankerkette beim Einholen zu säubern. Diese Leitung ist mit dem Löschwassersystem des Schiffes verbunden, das unter anderem auch dazu genutzt wird eine Ejektorpumpe zu betreiben um Laderaumbilgen auszupumpen. Wenn jemand( absichtlich oder unabsichtlich) das Ventil der Klüsenspülung nicht geschlossen hat, und der Wachmann die Laderaumbilgen auspumpt, tritt auch Wasser durch die Klüsenspülung aus. ( keine Panik, reines Seewasser.) Woher ich das weiß ? Ich bin selbst Schiffsmechaniker mit einiger Fahrzeit und studiere Schiffsbetriebstechnik. Hoffe das hilft dir weiter !

...zur Antwort

Übernehmen und führen darfst du den Betrieb von der kaufmännischen Seite her auf jeden Fall, für die fachliche Seite musst du dann allerdings einen Meister einstellen, der dann dein Betriebsleiter ist, so dass gewährleistet ist, dass alle Arbeiten fachgerecht durchgeführt werden. Ausgebildet darf in einem Betrieb auch nur dann, wenn ein Meister mit Ausbildungsschein vorhanden ist.

...zur Antwort

10 Meter Wassersäule entspricht 1 bar Druck. Ich weiß zwar nicht was das bei Jacken zu sagen hat, aber ich würde vermuten dass es 1 bar Druck braucht, dass das Wasser durch das Material dringt. Das wäre schon eine Menge. Aber ob das so stimmt, keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung.

...zur Antwort

Oh shit, habs ganz überlesen...2 Takter... Tankst ja sicher Mischung oder ? Aber auch da gilt, die ersten 10 Kilometer etwas zusammen reißen und dann langsam steigern :)

...zur Antwort

Warmfahren für Anfänger : Nicht übermässig am Hahn reißen, früh Schalten, hohe Drehzahlbereiche meiden. Warm ist ein Motor, wenn das Öl auf Betriebstemperatur ist. je nachdem was für Öl drinne ist, dauert das ein bisschen länger oder auch kürzer. Ich fahr mein Motorrad (1000er Suzuki) immer so ca 10 KM warm, bevor ich anfange am Ortsausgang auch mal 3 Gänge runter zu schalten ;)

...zur Antwort

Der Anlaufstrom von Spulen und elektrischen Bauteilen ist um ein vielfaches höher als der Betriebsstrom. Deswegen hauts beim Anmachen die Sicherung durch. Hilft nur ne stärkere Leitung legen lassen, bzw einen Starter vorzuschalten.

...zur Antwort

Hab auch ein JVC Radio im Auto, bei mir war hinten ein USB Anschluss und es lag ein Bluetooth Adapter bei. Der musste logischerweise eingesteckt werden, dann gings. Da würde ich anfangen zu suchen, ansonsten die Anleitung zu Rate ziehen.

...zur Antwort

Ich dachte immer Panzerglas wird nur für Panzer verwendet...hier is wieder geballte Kompetenz am Werk. Ein U-Boot besteht wie jedes andere Schiff auch aus Stahlplatten, die in ner Werft miteinander verschweißt werden. Die "Kammern" für das "Gas" heißen Tauchzellen, das "Gas" ist Druckluft. Nicht jedes UBoot hat einen Atomreaktor, ganz im Gegenteil das sind eher die wenigsten. Es gibt Uboote mit Brennstoffzellen etc. Das Thema is ziemlich komplex und nicht so einfach zu beantworten. Wenn du wirklich intresse hast, kannst du bei Wiki genauer nachlesen....

...zur Antwort

Im Prinzip wird ein Leiter ( Rotor in der Mitte) in einem Permanenten Magnetfeld gedreht, und da durch die Elektronen in der Leitung hin und her gezogen/geschoben. Laut der Defintion "Strom ist die gerichtete Bewegung von Elektronen" entsteht hierbei ein Strom. Ich hoffe das hilft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.