11 jahre und spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So dass keines deiner Hobbys oder Freunde oder Schule drunter leidet :) aber auch deinem schlaf solltest du nicht fürs zocken kürzen :)) ich zock zum Beispiel jeden Abend unter der Woche 2 1/2 stunden :) Wochenende variiert die Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannero
05.02.2015, 16:25

Zocken ist ein Hobby.

0
Kommentar von FeNova
05.02.2015, 16:26

Ja für Gamer schon :D aber er wird vlt noch irwie Fußball oder so spielen :))

0

Man, ihr habt alle komische Einstellungen. So lange die Leistung in der Schule passt, lass ihn doch in seiner Freizeit zocken soviel er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wenn nights wichtigeres drunter leidet (schule,fitness... ) kannste schon 1-2,5 stunden spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte in deinem Alter eine halbe stunde Spielen. Mit 12 oder 13 Jahren wurde das das erhöht auf eine Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroFan03
05.02.2015, 16:06

lol bei mir einmal in der woche halbe stunde

0
Kommentar von BeneMinga
05.02.2015, 16:07

bei mir auch :D hat aber auch gereicht

1

In der woche am besten garnicht und an den Wochenenden max 2 std :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man die Hausaufgaben macht und ausschlafen kann dann jederzeit :) 2h pro tag ist optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriss0099
05.02.2015, 16:03

Für einen 11-jährigen? Ich würde 1 bis maximal 1 1/2 Stunden sagen... Lg

1
Kommentar von PyroFan03
05.02.2015, 16:07

wäre ja cool doch ich darf nur einmal in der woche eine halbe stunde

0

Das ist unterschhiedlich ich zock immer ca. 2-3 h am tag. N kumpel von mir spiel so ca. 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroFan03
05.02.2015, 16:08

😢ich nur einmal in der woche eine halbe stunde

0
Kommentar von Filmfreak1998
05.02.2015, 16:10

dann sind deine eltern aber sehr unfair

0
Kommentar von PyroFan03
05.02.2015, 19:18

ja

0

Zocken gar nicht, draußen spielen täglich mindestens eine Stunde. Wenn die Hausaufgaben gemacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?