erkenne wirklich nicht was du meinst für stifte.Vorne die USB anschlüsse oder was ist ab?Frag doch einfach mal in der fahrschule ob sie Ihn umtauschen.Denn die wollen doch nur Kohle für die Software,Der stick kostet doch nicht viel.Wenn du schon bezahlt hast tauschen sie bestimmt auch um.Versuch mal oder mach bitte ein schönes Bild von dem Teil was da kaputt ist.

...zur Antwort

nein passiert nicht,weil der Lack vom Tisch älter ist und sich deshalb schon schwerer löst.Nimm aber auf jeden Fall keine Verdünnung sondern Acetonfreien Nagellackentferner.Bissel auf einen Lappen tun und abwischen,nicht auf den Tisch kippen.Dann sollte es klappen.Los! trau dich;-)

...zur Antwort

Denke mal ob Fußbodenheizung oder nicht.Teppich sollte man generell verkleben damit er keine Falten schlägt,oder er verrutscht.Gibt natürlich auch Material was sich bei Temperaturschwankungen nicht verändern.Das braucht man dann aber auch nicht kleben,es sei denn es hat kein Gummi drunter und rutscht(unfalllgefahr).Aber generell gibt es keinen Unterschied für Belag ob Fußboden oder Wandheizung.Denn so heiß wird der Fußboden eh nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.