Kann viele Ursachen haben:

  • Du findest deinen Partner sexuell nicht attraktiv, obwohl du ihn magst
  • Du hast zu viel Stress oder
  • Andere psychische Probleme
  • Sonstige körperliche Beschwerden
...zur Antwort

Du solltest über ihn hinwegkommen. Er ist nur noch ein Freund für dich und es ist seine Sache ob sie mitkommt oder nicht. Komm Mal drüber weg

...zur Antwort

Was ist der bestimmende Faktor? Das Geld.

Das scheint auf der verikalen Achse des Sinus-Milieumodells dargestellt zu sein. Wahrscheinlich sind die Superreichen ganz oben inkludiert.

Allerdings ist die Darstellung wie du erwähnst ganz anders (mit einem anderen Ziel) als im ersten Schaubild dargestellt. Schaut man sich aber ganz einfach die Verteilung des Vermögens in Deutschland an:

Bild zum Beitrag

dann erhalten wir genau die gleiche Pyramide wie im ersten Schaubild dargestellt. Somit ist dein Einwand vollkommen richtig. Allerdings soll das Sinus-Milieumodell das auch gar nicht darstellen. Beide Schaubilder zu vergleichen ist als wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.

An deiner Grundaussage, dass durch den bestimmenden Faktor Geld, sich die Gesellschaftsstruktur nicht wesentlich geändert hat, ist also viel Wahres dran.

...zur Antwort

Definitiv: NEIN. Sogar bis > 50 ist es möglich

...zur Antwort

Dann können wir auch Staaten und Länder abschaffen. Aber viele Menschen wollen das überhaupt nicht.

Aber es wäre ehrlicher gegenüber dem deutschen Staatsbürger, dass die Politik ihn gar nicht mehr repräsentiert

...zur Antwort
Mutter Sohn beziehung abartig?

Hallo

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Als ich meinen Partner kennenlernte wohnte er noch bei seiner Mutter.

Er war da 30. Dank mir schaffte er es dann mit 33 endlich auszuziehen. Mir fiel von Anfang auf, dass die zwei eine seltsame beziehung haben. So distanziert. Und doch war mal eine Situation, als sie mal bei uns zu Besuch war, sagte sie sie müsse auf die toi9. Daraufhin drückte ihr mein Partner auf die Blase. Ich war in dem Moment so irritiert, dass ich kein Wort heraus brachte. Ich sprach ihn dann später darauf an, warum er das gemacht hat. Er sagte mir er hätte sich nichts dabei gedacht. Was ich ihm bis heute nicht glaube. Vorallen weil er in der Zeit mal, als wir Sex hatten,sagte ich ihm ich müsse dringend aufs kloo. Daraufhin sagte er, ich könne ja laufen lassen was ich natürlich nicht tat) und drückte mir auf die Blase.(zu der Zeit schaute er auch gerne solche Filmchen wo Paare sowas tun.

Ich fragte ihn immer wieder mal aus, und er gestand mir.,fass er bis 24!!!? Bei ihr im Bett geschlafen hat. Ich finde das einfach abartig und kann damit nicht umgehen. Weil ich mich Frage was zwischen den beiden lief. Als er so 14 war musste er bei ihr nachsehen ob sie Hämorriden hat. Das ist doch einfach krank. Diese Situation belastet unsere Beziehung weil ich denke er schützt sie und ist nicht ehrlich mit mir. Geht mich das, ganze nichts an? Aber der Gedanke, dass da irgendwas vorgefallen ist. Blockiert mich jetzt wenn wir Sex haben so schlimm dass ich gar keinen Sex mehr will obwohl ich ihn liebe. Die Situation macht mich krank

...zur Frage

Ja nee, nach ner normalen Mutter/Sohn-Beziehung hört sich das aber überhaupt nicht an

...zur Antwort

Das ist eine vernietlichte Version eines lieb gemeinten Spitznamen, der darauf hinweisen soll, dass er forsch sein soll und die Initiative ergreifen soll wenn sie sich ihm bietet, und bei der nächsten Gelegenheit wie ein Tiger zugreifen soll, und sie einfach küssen soll. Finde die Anaologie recht naheliegend

...zur Antwort

Also sie mussten ja zumindest was gehabt haben, sonst wäre der jüngste Sohn nicht entstanden. Wobei wir Mal unterstellen wollen, dass das ihrer beider Ergebnis war. Naja, und heutzutage kann man was das Alter angeht mit einigen Pillen auch nachhelfen. Es gibt auch Frauen die stehen auf die Dominanz von einem Trump, also auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst

...zur Antwort

Was willst du denn solange machen? Musst es aushalten.

...zur Antwort

Wenn das Schicksal es will, findet ihr euch wieder. Würde aber davon abraten dir allzu viele Hoffnungen zu machen und ey, fahre dort nicht mehr hin. Das ist quasi aussichtlos (sorry)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.