Grundsätzlich kannst du durch Geschlechtsverkehr immer schwanger werden. Wirklichen Schutz bietet die Pille nicht zu 100%. Du solltest dir also im jeden Fall Kondome bereithalten und auch wenn es soweit ist diesen auch benutzen. Zum Schmerz kann ich dir wenig sagen, da selber männlich. allerdings hängt auch viel davon ab wie der Mann sich anstellt wenn er behutsam & vorsichtig ist sollte es nicht sehr doll schmerzen. Aber glaube mir, du wirst es danach jeden Tag haben wollen......

Ich hoffe mein Beitrag konnte dir etwas helfen :)

schönen abend noch :)

...zur Antwort

Wie in Gottes Namen hat sie denn die Prüfung bestanden.

Da sollte dem Prüfer sofort die Lizenz entzogen werden!

zu deiner Frage: nicht fahren lassen!

meine Frau fährt auch mit meinem Auto nicht,unabhängig ob sie einen FS hat oder nicht

...zur Antwort