Einer Freundin die weit weg wohnt wird vom Vater verboten mit mir zu schreiben... Freiheitsberaubung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da sie erst 14 Jahre alt ist, darf ihr Vater ihr Handy nehmen durchlesen wenn er was schlechtes findet und nicht möchte das sie mit dir Kontakt hat dann kann er das machen.
Und sie lebt auch bei ihren Eltern so muss sie denen auch gehorchen( natürlich nicht bei allem)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten abend!

wie alt bist du?

und wie habt ihr euch denn kennengelernt?

inwiefern ist sie denn ohne ihr handy in ihrer Freiheit beraubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
19.05.2016, 22:33

Ich bin 16. wohne ca. 150km von ihr entfernt, wir sind uns real begegnet, sie hat meine Nummer jedoch von lovoo.. Das ist eine Partner Vermittlung... naja.. Ihr wird eben verboten mit mir Kontakt zu haben...

0
Kommentar von Puma2000xD
20.05.2016, 00:08

ich seie nicht gut für sie :/

0
Kommentar von Puma2000xD
20.05.2016, 07:29

aber es gibt keine Fakten darüber bzw auchnicht dafür... Er meint einfach, sie darf nicht mehr mit mir schreiben.. Sie war halt wiedermal traurig und hat sie mir gschrieben, und ich so als freund und Helfer muntere die auf... deshalb hat sie mir vor ein paar Tagen traurige smiles gschickt:/... Ich weiß echt nocht mehr weiter.. Was kann man da macchen? Auch evtl von rechtlicher Sicht..

0

Was möchtest Du wissen?