PS3 zweiten Controller anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

müsste so gehen: trenne alle usb-kabel der ps3 und schalte die ps3 ein, aber den normalen controller noch nicht. jetzt stick rein und ps-taste drücken, so sollte es funktionieren

hab ich versucht, funzt auch net, kann es sein das ich den falschen USB-Stick verwende?? jedoch find ich keinen anderen!

0
@cptschlecker

baterien rein, vielleicht hast du ja vergessen, und probier einfach mal den anderen stick, vielleicht hast du ja verwechselt

0
@eckenman

batterien sind drin, direkt ausm Laden!

hab ja keinen anderen Stick, finde nur diesen!!

man ich werd bekloppt....

Danke trotzdem allen für eure Wortmeldung

Was mach ich nun?

0

Steck ihn einmal mit Kabel ein!Dann sollte er angemeldet sein. Ab da gehts dann auch ohne Kabel

Was möchtest Du wissen?