Wieviel würde es kosten ein Bremspedal an der Beifahrerseite an zu bringen?

45 Antworten

Bedenke, Chauffeure leiden immer, wenn sie Beifahrer sind.

Weil jeder Mensch etwas anders reagiert, ist das purer Stress für dich. Ich würde an deiner Stelle wieder mal selber fahren, oder immer selber fahren, ausser du hast mal keine Lust, oder bist betrunken oder müde.

So sollte es funktionieren. Lass dich nicht so klein machen von Ihr. Du bist der Chef, es ist dein Auto, also bestimmst du, und nicht sie.

Heute verwöhnt man die Frauen, bis zum geht nicht mehr, und was hast du dann davon?  Sie werden frech und arrogant und dann, wird es ihnen langweilig, und suchen sich einen Anderen...............................

Auch Kinder verwöhnt man heute bis zum geht nicht mehr, und dann..................

Wir Männer müssen wieder lernen da schon mal auf die Bremse zu treten, aber nicht nur beim Autofahren.

Ich glaube es ist die Frau, die schon zuviele Rechte hat, und dich fertig macht.

 

Wenn das so ist, dann sollte man ihr den Führerschein abnehmen. Eigentlich hätte sie ihn dann gar nicht erst bekommen dürfen! Der Pedalsatz ist eintragungspflichtig und kostet mehr, als die ganze Sache wert ist. Du musst dann immer aufpassen, als ob du selber der Fahrer wärst. Ich denke nicht, dass du das auf Dauer aushalten wirst. Zum Thema 'Sie wird doch noch besser': Nein, wird sie nicht. Sie ist schlecht und bleibt schlecht. Bessern tun sich nur die Fahrschüler, die am Anfang keinen Gang reinkriegen und den Motor abwürgen. Sie ist aus der Anfangsphase längst raus und sollte nun (da sie ja fahren darf!) es können. Auch Anhalteweg und Bremsweg lernt man in der Ausbildung. Und sie möchte noch fahren? Überrascht mich keineswegs. Nirgendwo gibt es so wenig Einsicht wie beim Autofahren. Jeder ist davon überzeugt, es zu können, und jeder will es, weils ja auch viel angenehmer ist als auf einem kaugummibeklebten U-Bahn-Sitz zu sitzen. Sie sollte aber nicht fahren dürfen. Zwischen Wollen und Können ist ein gewaltiger Unterschied. Sie ist eine Gefahr für sich und andere. Später wird sie übrigens meinen, dass man sie ja nicht kritisieren soll, weil sie ja schon so lange den Schein habe. Du musst jetzt etwas unternehmen, von alleine wird sie nicht besser.  Fahr mal so wie sie, wenn sie mitfährt. Vielleicht nützt das was und schockt sie ein wenig. Liebe Grüße

es ist nicht besonders teuer, aber sowas gibt es nur komplett als pedalerie (mit gaspedal) für fahrschulen. da du aber wohl kein fahrlehrer bist, darfst du damit nicht unterwegs sein und schon gar nicht "eingreifen", wenn jmd. anders am steuer sitzt. der unfall, den du mit dem einbau nicht verhindert hast, wird richtig teuer, weil die ABE erloschen ist. finger weg von solchem unsinn.

Mofa fahren mit 14 (mit prüfbescheinigung)?

Was gibts da für strafen? "nur" bußgeld oder führerschein sperre?
Bitte nur antworten, wenn ihrs wirklich wisst. danke:)

...zur Frage

Neue Mercedes A-Klasse oder KIA Ceed?

Ich sehe nicht wie viele Menschen, bei dieser Frage, ein Auto mit dem Stern und eins ohne und der Mercedes muss immer der bessere sein.

Deshalb würd ich gerne wissen, was für den KIA Ceed sprechen würde. Von der Klasse her, sind die Fahrzeuge ja vergleichbar.

...zur Frage

Wann mit Führerschein anfangen

Es geht um meine Schwester sie ist 20 Jahre und konnte aus finanziellen Gründen bislang keinen Führerschein machen. Nun möchte sie damit anfangen. Allerdings sagt meine Mutter sie solle nächstes Jahr mit dem Führerschein anfangen, weil jetzt bald Winter wird und es dann wegen Schnee und früh dunkel schwerer ist.

Ist es besser, wenn man im Frühjahr anfängt ?

...zur Frage

meine bff und ich töten uns beide.meine eltern sind tot.was hat das leben für einen f........sinn?

...zur Frage

Freundin schreibt beim Auto fahren alles vor?

Ich fahre jetzt seit ca. 4 Tagen Auto mit einem schaltwagen. Davor bin in ein halbes Jahr nur Automatik gefahren weil meine Eltern nur einen automatikwagen hatten. Kann ich nicht ändern war aber ein bisschen schade wenn man seinen Führerschein frisch hat und dann direkt Automatik. Naja alles schön und gut musste jetzt auch erstmal wieder reinkommen in das schalten und es geht mittlerweile ganz okay brauche aber bestimmt noch ein bisschen Übung. Aufjedenfall sitzt meine Freundin halt neben mir die schon 2 Jahre jetzt fast Schaltung fährt und sich auch richtig gut mit dem Auto auskennt und alles .. hab ihr auch gesagt sie kann mir gerne Tipps geben wie ich es besser machen kann manche Dinge. Find ich ja auch nett aber sie sagt das immer in so einem komischen Ton zu mir also so herrisch und so nach dem Motto: So geht das, mach das so und nein das macht man nicht... und halt so richtig komisch eigentlich bin ich ja dankbar dafür aber auch wenn ich das Auto ausstelle Bzw abstelle meint sie mir zu sagen wie ich das machen muss und dass ich den ersten Gang reinlegen soll und nicht im lehrlauf und sowas halt. Kann und mag ja prinzipiell richtig sein aber wie kann ich ihr beibringen das das sie das vielleicht mal netter sagen kann? 😧 also sie weiß halt alles "besser" und ja schreibt mir sozusagen vor wie ich fahren soll und eigentlich will ich manche Sachen anders machen Bzw jeder entwickelt ja seinen eigenen Fahrstil und sie denkt glaub ich ich muss das so machen wie sie das macht dabei ist sie richtig die Raserin und fährt immer richtig schnell aber sagt mir ich soll mich an die Geschwindigkeit halten.. klar ich bin noch in der Probezeit das seh ich auch ein dass man sich daran halten soll aber sie sagt mir das immer wieder und selber brettert sie mit 90 über die Kreuzung... ich versteh es nicht ich will einfach Auto fahren ohne die ganze Zeit gesagt zu bekommen wie ich was machen soll.. nichts gegen Tipps und nette Anmerkungen aber auf sowas hab ich nicht so Bock. Immer wenn ich mit ihr fahre merke ich richtig dass sie am liebsten mir alles vorschrieben will wie ich etwas machen soll. Es stört mich einfach!

...zur Frage

125er Motorrad fahren zu zweit schwer?

Hallo liebe Community

Hab folgende Frage

Und zwar ist es so das ich nächste Woche meinen Führerschein bekomme ( Bin komplett fertig und hab bald Geburtstag). Jetzt ist es so das eine Freundin die ich lange nicht gesehen hab zu mir kommt mit dem Zug und ich sie abholen will. Jetzt weis ich nur nicht ist das schwer wenn man jemanden mitnimmt und was muss man beachten.

Kann mir wer helfen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?