man merkt dir aufjedenfall das asiatische an an den haaren augen usw drumherum .auf den bild kann man nix richtig erkennen aber du siehst kein bisschen deutsch aus aber hübsch siehst du aus!:D

...zur Antwort

der is doch bestimmt hässlich seine komplimente machen ihn fuer dich bestimmt erst attraktiv und weil du mit ihm tanzt.guck ihn dir im nüchternen zustand nochmal genau an

...zur Antwort

tolles leben aber irgendwie unglücklich..

Ich bin junge 18 jahre, habe einen tollen freund der aufmerksam liebevoll bodenständig ist, eine familie die immer hinter mir steht, ich meine eltern nicht wie " typische " eltern sehe sondern eher wie gute freunde. Ich habe einen einen tollen job mit tollen arbeits kollegen einem tollen chef.. ich habe tolle freunde die schon mehrfach bewiesen haben, das ich immer - egal wann, egal wo auf sie zählen kann.. mir fehlt es an nichts, habe eigentlich ein absolut problemfreies leben, ich bin mit mir zufrieden wie ich bin, habe eigentlich ein tolles leben was ich auch regelmässig von freunden zu hören bekomme.. nur irgendwie bin ich unglücklich, ich falle regelmässig in eine art " loch " und weiss nicht wieso, ich hab oft den gedanken " weg.. einfach weg von hier, und woanders neu anfangen " obwohl ich so gesehen über mein leben hier heute und jetzt nicht klagen kann hab ich einfach den drang neu anzufangen.. bisher konnte ich meine gedanken niergendwo so wirklich Aussprechen, sobald ich damit anfing bekam ich verstörte blicke oder " deine probleme würde ich gerne haben " deswegen frage ich euch :" kennt ihr das? Wart ihr je in solch einer " situation"? Versteht ihr was ich meine ? Und was hat euch geholfen " glücklich " zu sein ? Habt ihr einfach.zelte abgebrochen und neu angefangen ? Was sind eure erfahrungen ? Bitte erspart mir doofe komentare, ich bin einfach nur froh irgendwo meine gedanken teilen zu können... Vielen lieben dank im vorraus, schönen abend noch :) lg J.

...zur Frage

das liegt am glauben only in the remberance of God do heart find peace and tranquility! in dem alter sollte man sich langsam mit gott befassen wozu bin ich eig hier wohin gehe ich usw sinn des lebens den findet man nur im glauben an den Schöpfer! viiel erfolg:D

...zur Antwort