Wieso schlafe ich so spät / wieso kann ich nicht einschlafen?

4 Antworten

Na ja, deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet, oder irre ich mich da?

Der Hauptfaktor ist dein Handy, welches dir wohl anscheinend einiges an bedeutendem Inhalt bietet.

Ein weiterer Faktor wäre die Anpassung deines Schlafrhythmuses an eine unempfehlenswerte Einstellung.

Die Lösung ist ebenso klar:

-Handy ausmachen und früher schlafen gehen.

Während der Pubertät geht der Schlafrhytmus nach vorne bedeutet man schläft erst später ein als wie früher es so war. Nach der Oubertät müste das wieder normal sein und sonst hat sich der Körper nur dran gewöhnt schon.

Versuchs doch mal mit dieser neuen Einschlaftechnik mit der soll man in 60 Sekunden einschlafen :D Google mal nach 4 7 8 Einschlaftechnick oder so

Was möchtest Du wissen?