Man muss dazu sagen, dass Kopfgeld nicht der Maßstab für die Stärke eines Charakters ist.

Grausame Piraten oder Menschen, die eine Gefahr für die Weltregierung darstellen, bekommen ein höheres Kopfgeld.

So z.B. hat man Robin als kleines Kind mit ~80mio.
Denkst du, dass die kleine Robin einen 17-jährigen Ruffy mit 30mio Kopfgeld besiegt hätte? Sicher nicht.

Ich kann dir soviel verraten: Ruffy wird Katakuri besiegen und Brulee nutzen, um aus der Spiegelwelt wieder rauszukommen.

Einfach aus einem Grund: Ruffy ist mit den beiden dort eingesperrt und er ist der Protagonist, der Plotarmor trägt. Solange Ruffy nicht Piratenkönig geworden ist, wird er leben - jetzt ist er eingesperrt, also wird er siegen.

...zur Antwort

Man kann es (leider) nicht genau sagen.

ACHTUNG! SPOILER! (MANGA!)

Die 4 Kaiser sind/waren:

  • Whitebeard (verstorben) -> Blackbeard
  • Shanks
  • Kaido
  • Big Mom

Man weiß, dass Whitebeard nach dem Tod von Roger der stärkste Pirat war, sprich er führte wohl, aber er starb.

Blackbeard hat das Potential viel stärker wie Whitebeard zu werden und wird es an einem bestimmten Punkt in der Serie sein (vielleicht auch jetzt schon), da er Whitebeard´s Erdbebenfrucht und seine Finsternisfrucht besitzt. Er fügte Shanks eine Narbe im Gesicht hinzu, man weiß aber nicht, ob er bei dem Kampf selber auch verwundet wurde.

Über Shanks ist so ziemlich nichts bekannt - er hat vermutlich keine Teufelsfrucht und Whitebeard, die Marine (Sengoku), Falkenauge und Blackbeard haben Respekt vor ihm. Er duellierte sich öfters mit Falkenauge, wobei der Ausgang unbekannt ist.

Kaido ist die stärkste Kreatur der Welt.

Big Mom war zu Roger´s Zeit schon so stark, dass sich Roger die Information auf dem Road Poneglyph stehlen musste, man weiß aber nicht wie stark Roger zu dem Zeitpunkt war.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass Blackbeard der stärkste Kaiser sein wird, aber wie man die anderen 3 einordnet weiß ich nicht. Möglicherweise Kaido auf Platz 4, da er wohl - storybedingt - als erstes fallen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.