One piece Manga fragenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im kompletten manga wurden diese ganzen sachen überhaupt nicht angesprochen, aber die Crew bekommt ein neues mitglied SPOILER 

jinbei ^^

AAXXB24 08.07.2017, 08:06

das wusste ich mit jimbei. dann wurde ivh also verarscht

0
KleeneFreche 08.07.2017, 11:10

wo wurde das mit Jimbei bestätigt? Ich glaube erst daran, wenn er in einem Kapitel offiziell als Mitglied begrüßt wurde ^^

1

Es gibt anscheinend "Leaks" die Eckpunkte der Story enthalten sollte und ich meine, dass dein Freund dir von diesen erzählt hat, wobei man nicht weiß ob die seriös sind :)

Das was er erzählt hat ist also nicht bestätigt :)

GensoTV 25.09.2017, 10:46

War nur eine Fan Fiction. Hat nichts gestimmt, bzw. waren nur Spekulationen.

0

Da hat dein Freund dich aber veräppelt,  keiner von den Strohhüten wird sterben. Ruffy war mal kurz davor den Löffel abzugeben, da kam aber law und hat ihn behandelt und das Leben gerettet (das war aber auch im Marine Ford arc). Und höchst wahrscheinlich wird Jinbei der Crew beitreten.

Liebe Grüße

AAXXB24 08.07.2017, 16:06

jaaa war mir klar der er mich veräppelt deshalb hab ich einmal nachgefragt

0
MalKu 08.07.2017, 22:45

Achso😊

0

Was dein Freund dir erzählt hat ist totaler bullshit... zum Glück

123Andre1234 08.07.2017, 16:25

Naja aber es gibt glaub ich ein paar Theorien dazu

0

Was möchtest Du wissen?