Rede am besten mit deinem Frauenarzt oder schau da vorbei. Der kann dir immer am besten weiterhelfen und ggf. die Pille danach verschreiben

...zur Antwort

Dürfte dir leider nichts bringen. Normalerweise ist Datum und Uhrzeit vermerkt. Ich denke du solltest lieber die Strafe bezahlen und die Leute nicht auch noch anlügen und somit am Ende noch mehr verärgern.

LG

...zur Antwort

Hallo,

erst einmal: WOW! Ich finde es toll, dass du so einen tollen Traum hast! Hör nicht auf daran zu glauben und versuche ihn zu verfolgen! Egal, welche Probleme dir im Weg stehen.

Ich verstehe aber natürlich sehr gut, dass du etwas gehemmt bist, die Videos online zu stellen, wenn du ein paar Kilos zu viel hast... Wie wäre es denn mit "Schlank tanzen", üben üben üben und dann wenn du echt tolle Videos hast, und evtl. paar Kilos weniger hast, online stellen und auch solange versuchen, dass du schon ein paar Meinungen von Freunden und Familie einholst? Dadurch bekommst du mit Lob Selbstbewusstsein und kannst eher "weghören" wenn Hater deine Videos kommentieren sollten...

Ich wünsche dir ganz viel Glück und ganz viel Spaß beim Tanzen!

...zur Antwort

Ich benutze keine Augencreme und werde auch künftig keine verwenden.

Die meisten Leute "schmieren" sich viel zu viel ins Gesicht... Probiere es doch einfach ohne!

...zur Antwort

Hi, 

ein Badeanzug tut nicht weh - probiere in Ruhe ein paar im Geschäft an und gewöhn dich dran. 

...zur Antwort