Hab die auch ist nichts passiert

...zur Antwort

Das ist normal ist bei mir auch 😂😂

...zur Antwort

Ich hasse meinen Bruder bitte helft mir?

Hi, also mein Bruder ist behindert. Er hat ADHS und Asperger-Autismus.Wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft, dann rastet er komplett aus. Er ist sogar schon von der Schule geflogen. Mir ist bewusst, dass er eine Behinderung hat und oft nicht viel für sein krankes Verhalten kann. Ich versuche da auch so gut ich kann Rücksicht zu nehmen, aber ich kann nicht mehr ;( Ich kann nie Freunde mit nach Hause nehmen, weil das seinen Tagesablauf stören könnte. Vor ein paar Tagen musste ich eine Freundin mitnehmen, weil wir etwas für die Schule recherchieren mussten und sie kein Internet hat (sie ist umgezogen und das ist alles noch nicht ganz eingerichtet). Mein Bruder ist dann also schon wieder richtig ausgerastet. Das war soo peinlich!.

Ich hasse ihn einfach so. Ich wünsche mir sooft, dass ich einfach auf ein Internat oder so gehen könnte, das wäre für uns alle leichter. Ich hasse auch meine Eltern, weil ich für sie kaum existiere. Ich bekomme fast ausschließlich gute Noten und stelle auch sonst keinen Unsinn an, ich glaube meine Eltern denken, dass ich sie nicht brauche, weil ich so "funktioniere". Ich habe schon viel mit ihnen geredet, aber sie hören mir fast nie zu. Ich mag es eigentlich auch gar nicht, wenn ich mich so beklage. Meine Eltern arbeiten sehr viel und können mir so viele tolle Dinge ermöglichen, die andere Mädchen in meinem Alter nicht haben können. Wenn sie dann nicht arbeiten kümmern sie sich um meinen Bruder. Ich hasse das alles so. Ich wünsche mir so oft eine andere Familie ohne meinen Bruder!

...zur Frage

Ich verstehe dich :/ aber denk dran: Was würdest du machen wenn dein Bruder sterben würde? Würdest du ein schlechtes Gewissen haben? Weil du ihn so gehasst hast? Lg

...zur Antwort

Seidenpapier

...zur Antwort

Bin auch Vegetarier - wie alt ist das Mädchen? Bei jüngeren ist des häufig. Am besten beachte sie nicht dann verliert sie die Lust

...zur Antwort

Alsooo... Am besten gehst du schnellstmöglich zum Tierarzt. Kannst du auf ihr denn Milben sehen? Eine Rennmaus und ein Hamster von mir sind wegen den Viechern gestorben... Niemals zu lange warten, besser einmal zu früh als einmal zu spät. Aber mach dir nicht zu große Sorgen. Hast du bei deinen andern Tieren milben oder Verkrustungen/offene Stellen gefunden? Frag am besten deinen Tierarzt, der wird dir sagen was du jetzt am besten machst

...zur Antwort

Wende dich am besten schnellstmöglich an einen Züchter, die werden dir sagen was du da am besten machst. Oder du meldest dich beim örtlichen Tierheim oder noch besser bei einer Rattennothilfe :) viel Glück

...zur Antwort

Kein Wunder :D Ratten muss man mindestens zu 3. Halten, damit sich eine Rudelstruktur bilden kann. Generell nicht mehr beim Zooladen kaufen - die Tiere kommen aus Massenzuchten! Ich will nicht wissen was die "Zoohandlung" dir noch erzählt hat :/ schau mal auf der Seitewww.diebrain.dee nach, dort findest du alles was du über artgerechte Haltung wissen musst :) Wenn du mindestens 2 andere Ratten dazu vergesellschaftet hast (bitte hier ganz genaz informieren, sonst kann es zu Beißereien und Tod kommen), wird es vielleicht schonmal besser, da sie nicht so unter Dauerstress steht. Ansonsten findest du zu deinem Problem auf diversen Rattenseiten und im Rattenforum etwas dazu :) Lg cookie1907

...zur Antwort

Wieso können sich Schwule in der Öfentlichkeit nicht so lieben wie andere auch?

Ich versteh das einfach nicht. Wenn ich mal in der Fußgängerzone bin, sind da Pärchen die da sonst wie rummachen und die Finger nicht von einander lassen können aber wenn mein Freund (Wir sind beide Jungs, schwul) einfach mal meine Hand nimmt, sein Arm um mich legt oder ich ihn auf die Wange küsse kommen Blicke und Sprüche wie sonst was. Wieso finden Leute ist okay wenn ein Mann und eine Frau in der Öffentlichkeit fast Kinder zeugen oder so aber wenn zwei Jungs mal Händchen halten oder so geht gleich die Welt unter und es ist mega ekalhaft. Ich weiss das manche es immernoch unnormal finden wenn sich 2 Jungs lieben, und weil mein Freund mich mal in der Öffentlichkeit geküsst hab werde ich in der Schule auch fertig gemacht aber... Mein Freund sieht gut aus und kommt bei Mädchen verdammt gut an und wird andauern angemacht, wir waren mal 3 Stunden in der Stadt und er hat 10 Handynummern bekommen und das macht mich einfach agressiv und ich würde diesen Mädchen an liebsten die Augen auskratzen! Ich halt das nicht aus wenn wir 2 Stunden irgendwo sind wo andere auch sind und wir so tun als ob wir nur Freunde sind, irgendwas stört mich daran einfach, ich will einfach das er mir auch wenn andere da sind zeigt das er mich liebt und allen zeigt das er mir und ich ihn bin. Meinen Freund ist das recht egal was andere sagen aber seit diese Jungs aus meiner Schule uns mal gesehn haben und mich fertig machen hat er Angst das mir irgendwas passiert wenn wir das in der Öffentlichkeit zeigen.

Könnt ihr mir vllt sagen wieso Mann und Frau in der Öffentlichkeit rum f*cken dürfen aber zwei Männer/Jungs nichtmal Händchen halten können ohne dumm angemacht zu werden?

...zur Frage

In unserer Gesellschaft wird es noch als "unnormal" angesehen. 9 schwarze Autos, 1 rotes - fällt auf. 5 rote und 5 schwarze jedoch nicht :) verstehst du wie ich das meine? Ich denke ihr solltet einfach zeigen dass ihr euch liebt - und wenn die anderen etwas sagen dann versuche es zu ignorieren ;) mangelndes Sozialverhalten. Und sei stolz dass du so einen gutaussehenden Freund hast. Völlig normal dass du eifersüchtig wirst, das ist denke ich normal wenn man sich liebt, egal ob Mann und Mann, Frau und Frau, oder Mann und Frau :)

...zur Antwort

Vielleicht beschreibst du dein Problem etwas genauer :)

...zur Antwort

Das Problem kenne ich nur zu gut :) unsere ist 10 und rammelt begeistert ihr Bett -_- versuchen es ihr seid 9 Jahren abzugewöhnen aber zwecklos

...zur Antwort