Mein bester Freund will mich vergewaltigen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Freundschaft wäre bei mir hiermit beendet. Es gibt klare Grenzen und die hat er hiermit weit überschritten.

Was ist das für ein bester Freund? Sowas schreibt man wohl nicht, esseiden es ist schon immer seine Art. Das wirds aber wohl nicht sein, sonst würdest du dir keine sorgen machen.

Ne du brauchst dir keine sorgen machen, das geht schnell vorbei las ihn nur machen

Guten Tag,

mit derartigen Äußerungen schafft man(n) sich keine Freunde! Dem solltest Du den Kopf waschen und Deinem Freund diese Info übermitteln. Hier ist es sicherlich angebracht klare Fronten zu schaffen.

Vermutlich war es nur ein Scherz, der nun "Nachwehen" bringt.

Naja,wenn er dein bester Freund ist und der beste Freund deines Freundes,dann nicht,aber vielleicht solltest du mal mit deinem Festen Freund reden.

Anzeigen und "Freundschaft" sofort beenden. Sowas sagt man über seine beste Freundin nichtmal im Spaß.

Nein auf keinen fall er hat bestimmt nur Spaß gemacht und wenn doch dann treff dich mit ihm unter leuten dann kann er nicht :D

Wie alt bist du? Kontakt sofort abbrechen, auch dann wenn das nur ein dummer Scherz von ihm war.

Kaufe dir pfefferspray und wenn er es ernst mein dann sprayst du im in die augen

Viel glück🤑

Rede mit deinem Freund

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

War vllt spass ... wenn nicht zur Polizei !

Mit so etwas macht man keine Scherze. Weder Er dort, noch Du hier!

Anscheinend gehen deine Phantasien da mal wieder mit dir durch, denn du hast ja noch das eine oder andere "Problem" mehr.... 

https://www.gutefrage.net/nutzer/Lollipop2001476/fragen/neue/1

Pubertäre Spinnereien oder bereits krankhafte Symptome? ich weiss es nicht. Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder besser noch: Arzt - denn wenn du so weiter machst wird es schlimm mit dir enden.

Ganz ehrlich, ich kann nicht glauben dass die Frage wirklich ernst gemeint ist...

was nennst du denn freunde?

mache sagen: zeige deine freunde und alle können sagen wer du bist?

Was möchtest Du wissen?