Ich bin immer so nervös bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ist doch normal dass man nervös wird, wenn man mit jemandem redet, den man attraktiv findet^^ Mach dir da keinen Kopf, geht wohl jedem so

danke für den Stern^^

0

Das ist normal ist bei mir auch 😂😂

Untervögelt? o.O

Was? 😂

0

ja zu wenig bis keinen sex

0

Junngee ich bin 14 ( nächste Woche 15) und du redest von sex?! Bah geh mal weg ich wette du hattest dein erstes Mal mit 8 oder so -.-

0

kann ich ja noch riechen :D was machst du dir dann Oberhaupt sorgen :D

0