Hallo,

ich habe einen Reizdarm und bei mir ist das nicht anders. Mir helfen Flohsamenschalen da weiter. Die gibts als Mukofalk Orange in der Apotheke zu holen. Wichtig ist nur dass du nach der Einnahme viel trinkst da es sonst die Verstopfung verschlimmern könnte und so gehen Durchfall angewendet wird.

Ansonsten viel Wasser trinken, Bewegung..

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bei beiden Arten von Konsum ist es schädlich, dein Körper befindet sich noch im Wachstum und in der Zeit nimmt er die meisten Schäden an. Jedoch ist kiffen meiner Meinung nach harmloser als Alkohol, was die gesundheitliche Schädigung betrifft.

...zur Antwort

Komme ich mit diesem Zeugnis in die Hauptschule?

Hallo.

Ich besuche die achte Klasse einer Realschule. Ich habe in ein paar Fächern schlechte Noten, mit denen ich wahrscheinlich nicht auf der Realschule bleiben kann. Nun ist bald Notenschluss und ich habe wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr, mich zu verbessern.

Ich war früher auf einem Gymnasium, bin aber schnell wieder runtergegangen, da ich überfordert war und sehr schlechte Noten hatte. Selbst die Lehrer sagten zu mir, dass ich nie im Leben mein Abitur schaffen werde, weil ich einfach nichts verstehe. Das hat mein Selbstvertrauen zerstört und nun habe ich Angst, zu versagen.

Meine jetzige Klasse ist die beste Klasse der Welt. Jeder ist mit jedem befreundet und wir haben tolle Lehrer. Das Problem ist, dass falls ich in die Hauptschule komme, in einer Klasse komme, in der es nur Streit gibt. Jeder mobbt jeden und die Lehrer sind total streng. Ich möchte auf keinem Fall in diese Klasse kommen, sonst sehe ich keinen Ausweg mehr...

Ich wollte euch fragen, ob ich mit diesem Zeugnis noch auf der Realschule bleiben kann. PS: Ich wohne in Niedersachsen, falls es eine Rolle spielt. !DAS ZEUGNIS STEHT SO NOCH NICHT FEST, ES IST NUR EINE VERMUTUNG!

Deutsch: 1 - 2 Englisch: 1 - 2 Mathe: 4 Sport: 3 Wirtschaft: 3 - 4 Physik: 4 - 5 Politik: 4 - 5 Geschichte: 2 - 3 Kunst: 3 - 4 Biologie: 4

So gut wie alle Noten weiß ich noch nicht, es ist aber eine ziemlich sichere Vermutung von mir. Werde ich mit diesem Zeugnis in die Hauptschule versetzt?

...zur Frage

Ab zwei fünfen in einem Zeugnis, die sich über die Zeit nicht bessern, kann man dich versetzen oder nicht für die Abschlussprüfungen zulassen. KANN aber muss nicht!

...zur Antwort

Wenn es dir damit schlecht geht, ist es wohl selbstverständlich, dass du nicht mit musst. Ich würde es deinem Lehrer auch sagen, dass das deine Entscheidung ist.

Alles Gute für dich:) & hör nicht auf die anderen 

...zur Antwort

tatsächlich hast du laut BMI übergewicht frade doch deinen Arzt viel Erfolf ;)

...zur Antwort

Dieser weiße Punkt oberhalb deiner Mandeln nennt sich Apthe es können mehrere dieser Infektionen im gesamten Mundschleimhaut Bereich auftreten. Apthen sind äußerst schmerzhaft heilen aber in ca. 14 Tagen ohne Behandlung ab mit Behandlung jedoch schon nach einer Woche ;) Mach dir da keine Sorgen

Hausmittel gegen Apthen:

  • Salzwasser gurgeln
  • Kamillentee gurgeln
  • Backpulver auf die betroffene Stelle mit einem Wattestäbchen tupfen

Hier noch ein paar Tipps und Tricks wie du diese nervigen, schmerzhaften Dinger so schnell wie möglist wegbekommst: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CC4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.die-aphte.de%2Faphten-hausmittel%2F&ei=HijdU9O2N4eN4gSHwoGIDw&usg=AFQjCNGl89TX659_QEnWnjFo_wsZ6amqKw&sig2=b7jicbhydPtT4CAJdEKkFQ Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück

...zur Antwort

Versuchs doch mit limetten/Zitronensäure frisch gepresst oder gekauft davon 4-5 Esslöffel mit in die Wäsche geben denn Zitrone oder andere Zitrusfrüchte haben eine natürlich aufhellende Substanz wenn du dir zb. Reinen Zitronensaft in die Haare kippst hellt es stufenweise auf. Oder Versuch es doch mit Bleichmitteln LG Conni000111

...zur Antwort