Wegen Französischunterricht Abneigung gegen Frankreich entwickelt?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin eigentlich eine Person, die fremde Kulturen und Sprachen sehr interessant findet und liebt. Ich hin in Unterticht auch richtig gut in den Sprachlichen Fächern (Englisch und Deutsch 1-2) und cersuche jetzt durch das Internet Spanisch zu lernen. Möchte auf der Oberstufe auch Spanisch nehmen währscheinlich und im Laufe meines Lebens gaaaanz viele Sprachen und Kulturen kennenlernen. Nur mit einem Land/Sprache kann ich mich nichr so anfreunden.. FRANZÖSISCH :( Soo Französisch und Ich, wir waren noch nie beste Freunde :D Alles hat in der 7. Klasse angefangen, wo ich im Gymnasialzweig war. Wir konnten uns zwischen Französisch und Latain entscheiden, und ich dachte mir heeey, Französisch ist das Land der Liebe, Baguettes und Mode! Total interessant und habe die Sorache dann auch gewählt. Leider ist es so, dass ein Lehrer viel ausmacht, wie man das Fach so findet.. und ich hab die A...karte gezogen und natürlich die schlimmste Lehrerin bekommen, die man haben kann. (Sie soll auch in den anderen Fächern so schlimm sein, kann ich aber nicht beurteilen da ich sie gott sei dank nur in Franz hatte) Aufjedenfall hab ich erstmal nur eine Abneigung gegen diese Lehrerin entwickelt und dann erst gegen dieses Fach. Ich habe sogar Nachhilfe genommen, aber irgendwie habe ich sich innerlich etwas geweigert diese Sprache zu lernen, ich weiß auch nicht wieso. So kam es zu seeehr vielen Auseinandersetzungen mit dieser Lehrerin und ich habe mich oft in den Schlaf geweint. Dann Ende der 8 dachte ich mir nur so, yeah dieses Fach hat mir sowieso alles verdorben, ich kann es sowieso nicht mehr ausgleichen und dann war meine Motivation hin. Ich hätte fast eine 6 in Französisch (wiw ich mich noch über die 5 gefreut habe haha) und hab auch aufgehört für die anderen Fächer zu lernen. Hatte am Ende dann 4 Fünfen und ja.. zu der Zeit habe ich mich auch nicht in die Schule getraut und hatte dann 20 Fehltage und oft Streit mit meiner Mutter, da diese nicht verstanden hat wieso ich nicht in die Schule will. Ich weiß, dass es auch meine Schuld war, hätte ich wenigstens für die anderen Fächer gelernt.. naja kann man nicht mehr ändern. Ich habe zum Realzweig gewechselt und wurde dann einfach in Französisch reingetan.. hab mich dann aber nicht sonderlich bemüht in AL reinzukommen, weil ich mir dachte 2 Jahre hast du eh hinter dir, noch 2 weitere und du kannst auf der Oberstufe das abwählen. Und die Lehrerin die ich da hatte war eine total liebe und nette, bei der ich auch eine 2 bekommen habe, obwohl ich eigentlich eine 4 verdient hätte.. das problem bei der war nur, dass sie nicht so gut erklären konnte. Und dass ich in meinem Französischkurs keinen Anschluss fand, aldo keine Freunde da hatte.. das war zwar in meiner klasse auch so, aber in Französisch noch schlimmer da ich bei Partnerarbeiten immer allein war. Und ja, jetzt anfang der 10 haben wir eine gute lehrerin bekommen, die wirklich sehr gut erklären kann.. weiter gehts in den Antworten :D

...zur Frage

Und auch sehr nett ist. Hab zwar immernoch keinen Anschluss in dem Kurs aber jetzt stimmt ja wenigstens die Lehrerin :D und naja, meine Abneigung gegen das Fach und die sprache ist immernoch da. Ich hab jetzt irgendwie einen richtigen Hass gegen das Land bekommen und wenn ich die Sorache schon höre.. es ist zwar besser geworden, aber immernoch schlimm. Wenn ich schon in den Nachrichten höre, wie Menschen, die sich aufgrund ihrer Religion anders kleiden so ausgegrent werden und sogar strafbar machen, ka.. ich mag das Land einfach nicht, so dass es schon fast an Hass grenzt. Die Art der Menschen und ich weiß nicht.. ich hasse normalerweise auch Menschen die andere Länder und Kulturen nicht tolerieren und ich find das ironisch dass ich bei diesem Land selbst zu so einer person werde.. ich liebe wirklich andere Kulturen und Sorachen nur wieso klappts mit dieser nicht? Ist das normal? Ist das, weil ich so schlechte Erfahrungen bezüglich dieser Sprache/dem fach gemacht habe?

...zur Antwort

Wenn du schon mit 15 rumpoppst, dann tu vor deiner Mutter wenigstens nicht auf unschuldig und gestehs ihr einfach, außer sie ist streng religiös.

...zur Antwort

Es gibt ein gerücht, dass hinter der App talking angela angeblich ein Mann steckt, der bilder mit der vorderkamera macht und private fragen stellt. Beispielsweise wo man wohnt etc und einen dann aufspürt und umbringt.

...zur Antwort

Also ich meine, wenn diese person nur urlaub in dem Land macht

...zur Antwort