talking angela? freundin todesangst

5 Antworten

Angela ist eine Katze, mit der man sich unterhalten kann. Es kursieren Gerüchte im Internet, dass diese App von einem Pädophilen überwacht werden soll. Ob das stimmt kann ich dir leider auch nicht bestätigen. Möglicherweise hat deine Freundin mit dieser Katze geschrieben und hinter dem "Pseudonym" steckte ein Pädophile. Sprech deine Freundin mal auf dieses Thema an.

Es gibt ein gerücht, dass hinter der App talking angela angeblich ein Mann steckt, der bilder mit der vorderkamera macht und private fragen stellt. Beispielsweise wo man wohnt etc und einen dann aufspürt und umbringt.

salia66
Fragesteller

Ist das wahr ?!

Elilein  23.02.2014, 21:47
@salia66

Sei doch nicht so naiv, natürlich ist das nicht wahr.

PrinzessinPerle  23.02.2014, 21:47
@salia66

Bei einer 12 Jährigen ist es passiert das er sie gestalkt hatte und dann umgebracht keine Angst er wohnt in Amerika.

Das ist so eine Katze, die mit dir spricht (auf Englisch). Du kannst Fragen stellen und sie antwortet dir oder andersrum. Vielleicht hat deine Freundin etwas falsch verstanden oder die Katze hat das wirklich gesagt O.o

Das war mal früher eine App namens Talking Angela hieß. Ist für Kinder auch gedacht mann kann mit ihr Chatten Quiz beantworten oder auch sie verkleiden. Seitdem man sagt ein Mann habe sie gehackt als dieses spiel stellt es komische und Perverse Fragen, und kann auf all deine Kontakte zu greifen. Also meine Freundin und ich haben aus spaß geschrieben ,,Did you F*ck with Tom?" Antwortete es ,,I do" O.o dann wurde es uns langsam unheimlich und als wir es herausgefunden haben schrieb ich,, Are you a hacker?!!!" als Antwort kam ,,Yes, why not?" Wir hatten so richitg Panik :D :D das wir es löschten, außerdem kann man an ihren Augen etwas erkennen wenn man genauer hinsieht das sieht man rechts ein Mann.

Also ich hab es grad einfach mal ins WorlWideWeb eingehackt (google) UND da steht "talking Angela" ist ein Spiel für Kinder, wo zur Zeit das gerücht umgeht, dass ein Hacker und/oder Pädophiler dahinter steckt... Mehr sagt einem das Internet leider auch nicht wirklich und ich weiß natürlich nicht ob dies wahr ist.

Aber diese ominöse Angela ist eine Comickatze :D

LG