Physische Probleme beim Nachbarn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast wirklich ein sehr großes Problem, an deiner stelle würde ich umziehen ... ganz weit weg, wenn möglich in eine ganz andere Stadt. Bei so einem Irren hilft auch nicht sich beschweren beim Vermieter. . .. Viel Glück :)

Der kann doch nicht tun und lassen was er gerade will.... er ist verrückt!!! Gibt es nicht irgendeine Stelle wo man sich hin wenden kann und die etwas weiteres einleiten? Im Grunde genommen gehört er in einer Anstalt. Eigentlich bin ich keine, die Menschen vorverurteilt aber bei diesem Fall ist leider schon eindeutig.

0

das wäre dann allerdings ein psychisches Problem, außer er wird heiser vom Schreien ;) Umziehen oder die mit den weißen Turnschuhen rufen

Ich glaube du meinst psychische probleme und naja.. ich glaube du kannst nichts dagegen tun :( hast du dich mal bei deinem vermieter (falls voehanden) beschwert? Und war er schon in Therapie? Wenn er besonders laut wird, dann würde ich anonym die polizei rufen.. vllt ist er respektlos zu denen und die sperren ihn für paar Tage weg und du hast deine ruhe :D naja mehr weiß ich leider auch nicht..

Wenn er Physische Probleme hat dann kannst du glaube ich nichts machen außer dein Fenster schließen :( sry

ich glaube da kann man nicht viel machen

Was möchtest Du wissen?