Hallo SchokiiMuffin

Brustvergrösserung mit Hypnose ist nichts Neues und "kann" funktionieren, aber es ist erheblich mehr nötig als ein 2 minuten Video. Und was ist wenn es nicht funktioniert aus welchem grund auch immer... Der Vordergrund einer Hypnose in diesem Bereich sollte immer die eigene Annahme des Körpers sein und erst in 2. Linie die vergrösserung der Brust. Auf diese weise wird das eigentliche Problem ..- die Unzufriedenheit- mit seinem Körper bekämpft und es kommt zu keinem frust wenns nicht Klappen sollte. Ich persönlich würde mit hilfe rückführender Hypnose auf die hormonellen Einstellungen einwirken um so einen 2. pupertären Wachstumsschub zu erzeugen.. habe aber ehrlich gesagt noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet und würde mich von Kollegen gern eines besseren belehren lassen.

  • Hypnose an sich ist bei fachgerechter Ausführung ansich ungefährlich.

  • ein 2 minuten Video ist ohne eingebautem Trigger vollkommen sinnlos

Lg Cliff Ewender

...zur Antwort

grundsätzlich solltest du einmal einen arzt aufsuchen der deine hormone untersucht. desweiteren stellt sich ein familiärer hintergrund ? Wie war der entwicklungszeitraum deiner mutter. Ein ausbleiben der schambehaarung bei gleichzeitigen wachstum der brüste und des körpers deuten auf eine störung hin welche ernsthafte ursachen haben kann. (quelle: kinder und jugendgynäkologie 2.auflage)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.