Du brauchst mit 13 überhaupt kein Make-up ? XD

...zur Antwort

Ja auf so einer Schule war ich auch xD mach einfach dasselbe.
Wenn die keine Lust haben hab auch keine.

...zur Antwort

Mit Holzleim kleben oder halt eine neue kaufen/bestellen

...zur Antwort

Du solltest sowas nicht machen da es falsch ist jemanden in einer Beziehung Blumen zu senden, denn der Partner von ihr könnte denken das sie eventuell fremd geht.
Du kannst ihr zwar sagen das du sie toll findest aber es wird einen Grund geben warum sie mit ihm zusammen ist.

...zur Antwort

Was hat es also auf sich mit dem ominösen Knacken im Nacken? Das Nackenknacken lässt sich nur schwer auf einen eindeutigen Ursprung zurückführen, die Ursachen sind vielfältig. Allerdings gibt es meist Hinweise auf eine verspannte oder schwache Nackenmuskulatur. Somit zählen auch Stress und Bewegungsmangel zu den vordergründigen Ursprüngen. Eine Überdehnung von Hals- und Nackenmuskulatur entsteht häufig aufgrund von Fehlhaltungen im Sitzen oder Liegen. Die betroffenen Muskelpartien werden daraufhin nicht mehr mit ausreichend Sauerstoff versorgt, sodass diese Stoffwechselstörung zu schmerzhaften Verhärtungen führen kann. Folglich blockieren einige Wirbelpartien der Halswirbelsäule und wenn diese überdehnt werden kann es zu dem Knacken kommen. Auch Fehlbelastungen wie z. B. einseitiges Tragen von schweren Taschen oder aber falsche Sitzhaltungen können Zerrungen bewirken.

Auch in anhaltenden Stresssituationen verkrampft der menschliche Körper schnell; daraus resultiert meist eine falsche Körperhaltung, welche wiederum Anspannung und sogar Blockaden fördert. Dadurch kann sich auch die Rückenmuskulatur versteifen, sodass beste Voraussetzungen für das Knacken im Nacken geschaffen sind. In solchen Fällen werden dann einzelne Wirbelsegmente der Halswirbelsäule blockiert, sodass neben dem Knacken im Nacken auch Schmerzen auftreten können.

http://www.nackenschmerzenwastun.com/knacken-im-nacken/

Hier findest du mehr

...zur Antwort
seltsame Spinne macht mich paranoid... *ekel*

Da ich nicht weiß, wo ich fragen soll, mache ich es mal hier:

Ich frage, weil ich das echt seltsam finde und sowas noch nie beobachtet habe... Ist das normal für Spinnen anderen hinterher zu laufen und sie zu beobachten?

Die genauere Beschreibung hier:

Eben ist mir beim Duschen aufgefallen, dass eine Spinne in der Ecke von der Decke saß die vorher nicht da war. Dann hat sie sich mir genähert, sodass sie fast über mir war und hat mich beobachtet. Als ich mir schnell ein Oberteil angezogen habe und aus der Wanne gegangen bin um mir den Rest anzuziehen, habe ich die Vorhänge zugemacht, dass ich sie nicht mehr sehe. Und sie ist dann an der Decke in meine Richtung geklettert, dass ich sie wieder sehe. Sie war die ganze Zeit in meine Richtung gedreht und hat sich gelegentlich mit dem Netz "runtergehängelt" (keine Ahnung wie das heißt). Dann bin ich aus dem Bad gegangen und wieder gekommen(haha, ratet mal wieso). Sie war nicht mehr an der Decke sondern zwischen Decke und Wand. Dann wieder, sie krabbelt in meine Richtung und hangelt sich ab, auf Kopfhöhe, vor mir... Den Rest brauche ich nicht zu erzählen, da sie kurz darauf hin gestorben ist... Das WAR Notwehr...ich habe mich angegriffen gefühlt ^^

Was mir nicht gefällt, wo die eine her kam, da gibt es noch andere...

Die Spinne hatte einen Durchmesser von ca 1cm(nicht besonders Groß), sie war schwarz und hatte diese Form, nur weiß ich nicht, ob sie haarig war und diese Muster hatte: http://images.fotocommunity.de/bilder/wildlife/spinnen/iiii-eine-spinne-96fe32db-7029-4c23-934b-995dcc1c2b37.jpg (Falls die Art mit dem Verhalten einen Zusammenhang hat)

Und sorry, dass ich sie gekillt habe, aber ich will nicht, dass sie mich die ganze Zeit verfolgt...diese perverse Spinne xD

...zur Frage

Das war entweder zufall oder die spinne mochte dich :p

...zur Antwort

Ich denke ihr solltet das versuchen Wenn euch das gelingt wird euch Ei stärkeres Band verbinden als zuvor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.