Trenn dich von ihm ! er ist es nicht wert. du hast bestimmt einen besseren verdient.

...zur Antwort

Es ist normal. Manche haben halt andere Vorlieben. :)

...zur Antwort

Nein , bitte mach es nicht! Deine Wimpern machst du schnell kaputt. Du bist noch unerfahren, machs lieber in paar Jahren ;)
Lg

...zur Antwort

Es gibt ein neues Update wo man einstellen kann, dass nur bestimmte Personen (ausgewählte) Stories sehen kann. Vielleicht ist das ja der Fall.
Lg

...zur Antwort

Ich finde auch, dass es unnötig und unangebracht ist. Es sind viele kleinere Kinder die mit z.B. Fernseher aufwachsen und was sie dort sehen prägt sich in deren Köpfen ein. Sie denken alles müsste so sein und es ist richtig so wie es im Fernseher gezeigt wird. Ich finde es schrecklich das sie so etwas fast überall in den Werbungen zeigen.

...zur Antwort

Versuch es doch mit einem Handy von einer Freundin. Du schickst das Bild ihr kannst dich dann mit ihrem Handy einloggen, wechselst dein pb , loggst dich aus und kannst bei deinen. Handy wieder einloggen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Das ist nicht normal &. Nein du reagierst nicht übertrieben! Das ist voll dumm!!! Du musst mit ihm reden. Sag ihm dass es nicht ok für dich ist! Vielleicht ist er mit ihr zusammen & verheimlicht es dir. Zur Begrüßung küsst man nicht auf dem Mund wenn er dein Freund ist!

...zur Antwort

What?! nur weil sie dir nichts am Wochenende kocht oder dein Zimmer nicht aufräumt heißt es nicht dass sie dich nicht liebt! Ich koche meistens selber für meine 4 köpfige Familie. (Bin 14)das kannst du auch machen. Und das mit dem Zimmer staubsaugen... Ich putze das ganze Haus. Hilf einfach mal deine Mutter, denn das zeigt ihr das du auch mal selber was machen kannst und das macht den meisten Eltern stolz und glücklich. Versuchs mal ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.