Ein hund oder eine katze bringt viel Abwechslung ins Leben :)

...zur Antwort

Ixh mache es auch 2 bis 3 mal ist das denn schlimm es tut doch nicht weh oder?

...zur Antwort

Also ich (männlich 15) fände es aus seiner Sicht schön wenn du zu ihm hingehst und erstmal nett hey sagst vllt wenn er nur mit 1 oder 2 freunden da steht dann erzählst du ihm die lage und vllt kommt von seiner seite auch ein kommemtar und schon seit ihr im Gespräch. Klingt ziemlich einfach ich weis das es schwer ist ein fremdes Mädchen anzusprechen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt achso ja vllt nimmst du noch ne Freundin mit dann fühlst du dich evtl sicherer. Du kannst auch deine freundinnen fragen was sie so mit jungs reden ist ja unterschiedlich Ich hoffe ich konnte dir helfen mich würds interessieren wies denn dann so gelaufen ist :DD

...zur Antwort

Normalerweise laufen sie auch du musst dann nur die pins mit den schwarzen und roten kabel verbinden sie laufen dann immer auf höchster stufe da die anderen kabel die lüftersteuerung sind Viel Glück bei deinem vorhaben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.