Wie soll ich das Mädchen zum 1. Treffen begrüßen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sie muss sich ja auch irgendwie mögen sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen. Eine leichte Umarmung kann da nicht verkehrt sein.(schön das du dir darüber Gedanken machst)🙈

danke für die Antwort

0

KD & viel Glück💕

0

danke☺

0

Eine kurze Umarmung zur Begrüßung ist heutzutage doch sehr üblich. Das zeigt, dass sie mehr für dich ist, als eine nüchterne Bekanntschaft, ist aber auch nicht zu viel, dass sie etwas dagegen haben könnte.

"Hallo" sagen und schauen wie sich das entwickelt. Im Zweifelsfall halt "gerade etwas in der Hand haben", das gibt dir etwas mehr Zeit. Beispielsweise kannst du, wenn ihr euch seht, erstmal die Kopfhörer absetzen. In den drei Sekunden wirst du schon wissen, was richtig ist.