Was tun wenn man den Lehrer liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ihn von ganzem Herzen, aber so, dass er nichts davon merkt. Du würdest ihn nur in Versuchung führen und sein Leben ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnitatoIsLife
10.12.2015, 18:20

Warum zur Hölle sollte ihn das in Versuchung bringen? 

1

So offensichtlich wie du das beschreibst ist es im sicher schon selbst aufgefallen .. nicht böse gemeint aber was soll ein mann seines Alters mit einem 13-14 jährigen Mädchen ^^ Solltest ihn abschreiben .. besser für ihn und für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die gleiche meinung wie georg36 lass es mit ihm für die liebe kann man nichts verführe ihn nicjt sondern liebe ihn weiter aber so das er davon wenig merkt oder warte bis du volljährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad mal 13 mach dir mal nicht so schnell Hoffnungen nur weil er schnell zu dir gerannt ist schließlich ist er auch verantwortlich für Schüler und würde es für jeden Schüler gleich tun. Das ein 19 -23 jähriger auf eine 13 jährige steht bezweifle ich, sorry haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckinator
10.12.2015, 18:43

Nein das denke ich auch nicht aber ich auf ihn. Nein..es haben sich schon mehrere verletzt und er ist bei keinem hin gegangen sondern immer meine Lehrerin

0
Kommentar von sandy804
10.12.2015, 20:59

Ja dann war es bestimmt ein reiner Zufall, musst noch bisschen reifer bei sowas werden

0

Was möchtest Du wissen?