Was tun wenn man den Lehrer liebt?

5 Antworten

Liebe ihn von ganzem Herzen, aber so, dass er nichts davon merkt. Du würdest ihn nur in Versuchung führen und sein Leben ruinieren.

Warum zur Hölle sollte ihn das in Versuchung bringen? 

1

So offensichtlich wie du das beschreibst ist es im sicher schon selbst aufgefallen .. nicht böse gemeint aber was soll ein mann seines Alters mit einem 13-14 jährigen Mädchen ^^ Solltest ihn abschreiben .. besser für ihn und für dich ;)

Du bist grad mal 13 mach dir mal nicht so schnell Hoffnungen nur weil er schnell zu dir gerannt ist schließlich ist er auch verantwortlich für Schüler und würde es für jeden Schüler gleich tun. Das ein 19 -23 jähriger auf eine 13 jährige steht bezweifle ich, sorry haha

Nein das denke ich auch nicht aber ich auf ihn. Nein..es haben sich schon mehrere verletzt und er ist bei keinem hin gegangen sondern immer meine Lehrerin

0

Ja dann war es bestimmt ein reiner Zufall, musst noch bisschen reifer bei sowas werden

0

Lehrerin unterstellt mir, dass ich die Stunde geschwänzt hab!

Hallo! Ich habe ein riiiiesen Problem! Und zwar hatten wir heute in der ersten Stunde englisch und wir gingen halt in die Klasse und die Lehrerin ist nicht gekommen. Die meisten sind dann in der Schule irgendwo herum gegangen. Aber meine 2 Freundinnen und ich sind in der Klasse geblieben. Dann hat die restliche Klasse zufällig unsere Englisch Lehrerin getroffen. Also sind die dann in einen anderen Raum gegangen mit der Lehrerin und haben ganz normal unterricht gemacht. Die Schüler haben dann auch gefragt ob sie uns holen dürfen. aber die Lehrerin hat nein gesagt. Dann haben mir die anderen Schüler nach der stunde erzählt, dass ich zur Lehrerin muss. Dann bin ich zu ihr gegangen und sie meint, dass ich geschwänzt habe und dass sie total böse ist. Sie erwartet dass meine Eltern sie heute anrufen. Aber das ist so gemein. wir haben gar nicht geschwänzt und meine Eltern werden total böse auf mich sein! Findet ihr dass, das zu schwänzen zählt? lg beautyfreak01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?