Mit mädchen ins Kino gehen tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen wie NutellaOfficial und alle die dasselbe denken, haben einfach einen miesen Charakter, sind oberflächlich und tun alles was andere tun damit man sie auch mag, ansonsten hätten sie wenige bis gar keine Freunde.
Also lass dich nicht beeinflussen von solchen Gören, die meinen nur sie seien erwachsen, aber verhalten sich wie 10 jährige.

Du machst dir viele Gedanken um dieses Mädchen, was sehr erwachsen ist von dir. Du sorgst dich was ihr gefallen könnte usw. und das tun nicht mal alle erwachsene.. du bist aufmerksam und das lieben Mädchen. Weiter so.

Dennoch denke ich, dass du dich zu sehr hineinsteigerst, du erhoffst dir etwas was vielleicht nur du willst weil du eben verliebt bist. Mit jemand ins Kino gehen heisst nicht gleich, dass sie es aus Liebe tut bzw. dass sie auch verliebt ist in dich. Es kann sein das es rein freundschaftlich ist und sie sich nichts dabei denkt.

Ich habe das Gefühl dass du falsche Signale auffängst deswegen und du eventuell eine riesen Blamage riskierst.

Mach lieber gar nichts, versuche sie nicht zu umarmen, sie es als ein normaler Besuch im Kino mit jemand die du kennst, eine Freundin eben und nicht mehr.

Kann sein, dass sie dich mit der Zeit umso lernt mögen weil du so ein anständiger bist und nicht wie der User "chriszieg" alles vögeln will was nicht auf 3 auf dem Baum ist, somit die Mädchen nur als Sexobjekt sieht, was vollkommen falsch ist.

Gib ihr Zeit, vielleicht entwickelt sich ja was, aber ein bisschen später vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
11.12.2015, 00:09

Ich habe ja auch nicht vor mit ihr naja (du weist schon) einfach nur viel machen und shoppen gehen was ihr halt gefällt. 

0

Meiner Meinung nach frag sie doch, ob sie soch die Nachos mit dir teilen möchte und sag einfach zu ihr, dass du sie abholst. Ich als Mädchen würde das total süß und charmant finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie, was Sie haben möchte. Abholen ist natürlich sehr schön, dann Fühlt Sie sich gut. Aber vorsichtig angehen lassen, nicht anbaggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst Denk nicht, die Welt sei wie ein perfekter Film. Mach das was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKN12
09.12.2015, 21:19

Meine Welt  ist ein perfekte Film XD

1

sei du selbst, und frag einfach ob sie nachos mag. wenn nicht, geb ihr was anderes aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
09.12.2015, 21:16

Ob wohl ich kein popcorn mag für sie geht's schon in Ordnung denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?