Du meintest du hast es satt mit dieser Ungewissheit?

Habe mal gehört man kann sich beim Arzt röntgen lassen. Der kann dann anhand der Zwischenräume zwischen Handwurzelknochen und Mittelhandknochen grob voraus sagen, wie viel man noch wächst. Außerdem heißt es, dass Männer erst mit 18 ausgewachsen seien. Das ist natürlich auch bei jedem anders... Und ansonsten immer schön die Finger vom Rauchen lassen. ;)

Viel Glück noch auf deiner Reise zu den 2 m :P

...zur Antwort

Das setzt ja quasi voraus, dass du normalerweise nicht gut bei den mädels ankommst oder? Ich denke, dass du vllt etwas schüchtern bist und dich deshalb nicht, wie mit deinen Freunden, mit einem Mädchen unterhälst... Das kommt aber noch. Und wenn du das richtige Mädchen triffst wird sie dich sicher nicht langweilig fnden, egal wie du dich verhälst. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.