Soll ich das dem Jungen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte er in den falschen Hals bekommen und ihn unter Druck stellen, bei einem entspannenden, schönen Date ist sowas völlig fehl am Platz, deswegen würde ich darauf verzichten!

Bleib entspannt und warte ab wie es sich entwickelt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ganz gut beraten ein wenig mehr Selbstbewusstsein an den Tag zu legen und ergo, das Treffen zwischen dir und diesem Jungen steht unmittelbar bevor und es ist doch wohl nicht gerade davon auszugehen, das der Junge sich mit dir treffen möchte, wenn er nicht wenigstens ansatzweise an dir interessiert sein würde respektive dich auch auf eine noch nicht näher definierte Art und Weise mögen würde. Ergo erspare dir diese Frage und gehe erhobenen Hauptes zu dem Treffen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er Dich nicht mögen, wenn er Dich doch treffen will? Versteh ich nicht wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das vllt nicht so schreiben. Aber ein: "Ich bin schon voll nervös wegen freitag" + süßem emoji könnte ganz gut ankommen. ;) Aber du musst wissen wie er das finden könnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas auch schon oft geschrieben kam positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?