Hast du nicht gehört was sie gesagt hat?

...zur Antwort

Ich bin 16 und ein junge und ich liebe disney über alles ich mag die prinzessinnen filme also sowas wie arielle star wars mag ich nicht so aber es geht

...zur Antwort

Ich wollt noch dazusagen dass ich mich vor jump scares richtig erschrecke

...zur Antwort

Ja es gibt bald eine Serie in der rapunzel ihre langen bloßen haare zurückbekommt den trailer gibt es zurzeit nur auf englisch und so wie ich es verstanden habe startet die serie mit einem Film und dann gibt es weitere folgen das ganze heißt: tangled the series und kommt vermutlich 2017 oder 2018 raus es läuft im disney channel

...zur Antwort

Arielle die meerjungfrau
Der könig der löwen
Die eiskönigin völlig unvefroren
Rapunzel neu verföhnt
Vaiana (kommt gerade im kino)
Baymax riesiges Tohuwabohu
Cinderella
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Dornröschen
Die schöne und das biest
Hercules
Der glöckner von notre dame
Pocahontas
Cinderella realverfilmung
Aladdin
Oben
Cars 1 und 2
Alles steht kopf
Descendants die nachkommen
Star wars
Merida
Susi und Strolch
101 dalmatiner
Toystory 1,2 und 3
Ratatouille
Küss den frosch
Maleficent die dunkle fee
Winnie puuh
Hannah montana der film
Alice im wunderland realverfilmung
Bernhard und bianca
Robin hood
Die muppets der film
Ein Königreich für ein Lama
Tarzan

Viel Spaß beim Film gucken

...zur Antwort

Der erste Eindruck wenn man ins disneyland reinläuft ist einfach nur wow man fühlt sich wie in einem disney film der Park ist eigentlich schon übersichtlich denn er ist in verschiedenen Welten aufgebaut und man hat eine farbige Karte mit Bildern was das ganze noch vereinfacht falls man sich verläuft (was eigentlich nicht vorkommt)
Das essen dort in den Restaurants ist teuer
Sowie auch die geschenk Artikel

Viel Spaß im Disneyland

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.