Völlig egal du kannst damit alles machen

...zur Antwort

Wenn es keiner gemerkt hat würde ich es lassen weil du riskierst eine Kündigung.
Aber in Zukunft auf jeden Fall nicht wiederholen!

...zur Antwort

Ich hatte beides. Und das S8 ist definitiv besser. Die Megapixel bei der Kamera sind zwar Bsp. gleich aber trotzdem sieht man einen Riesen Unterschied in der Farbe (Intensität) und bei Fotos bei Dunkelheit.
Zudem finde ich die Schnelligkeit besser und der Infinity Display ist großartig

...zur Antwort

Ich kenne das ich hab sehr starke Locken die ohne die richtigen Produkte auch noch furchtbar aussehen.
Ich mache nach dem waschen immer das Traumlocken Mousse von John Frieda rein dann sind die Locken schön definiert und nicht so als hätte ich in die Steckdose gepackt. Villeicht ist das ja etwas für dich aber kommt darauf an wie stark deine Locken sind.

Ansonsten probier viel aus wie du mit deinen Locken zufrieden bist und lass das Glätteisen am besten ganz weg. Ich glätte alle 2 Wochen mal zur Abwechslung aber die Haare sind deswegen auch nicht ganz gesund

...zur Antwort

Erklär ihm, dass man das nicht macht und sprech seine Elter an damit sie ihn so erziehen; dass er lernt sich in der Beziehung zu benehmen

...zur Antwort

Bin ich im sozialen Bereich fehl am Platz (zurückhaltend, schüchtern)?

Mein größter Traum ist es später Heilerziehungspflegerin zu werden. Mein Berufsberater hat mir heute zu verstehen gegeben, dass er mich in der Pflege und auch in der Betreuung nicht so gerne sieht, weil ich etwas zurückhaltend und schüchtern bin und er meint, dass ich diese Schulform nicht schaffen werde. Um den Realschulabschluss zu erreichen, muss einen Notendurchschnitt von 3,0 haben. Nach den Sommerferien wollte ich ganz gerne die 2 jährige Berufsausbildung Pflegeassistent besuchen. Wenn man den Durchschnitt von 3,0 nicht erreicht hat, dann kann man trotzdem in dem Bereich arbeiten. Aber halt Heilerziehungshelferin und nicht Heilerziehungspflegerin. Ich bin 17/1/2 Jahre alt und wenn ich das die 2 Jahre erreicht habe, bin ich 19/1/2 Jahre alt. Eigentlich bin 18/1/2, da ich den Durchschnitt von 3 nicht erreicht habe. Und deswegen wollte ich jetzt den Bereich der Pflegeassistent machen. Zurzeit besuche ich noch die 1 jährige Schulform Hauswirtschaft und Pflege. Kann ich trotzdem den Beruf machen auch wenn ich etwas schüchtern bin?. Ich möchte wohl einen Selbstverteidigungskurs machen, um auch noch offener werden. Mein Berufsberater meinte zu mir ich sollte in einem Berufsvorbereitungsjahr gehen, um noch in andere Berufe reinschnuppern. Aber das möchte ich auf keinem Fall. Mein Berufsvorbereitungsjahr zwingt mich schon dazu. Aber er kapiert nicht, dass ich das nicht möchte. Wenn ich das nicht mache, dann würde ich keine Unterstützung mehr bekommen. So hat er das gesagt. Wenn ein Beruf mir gefällt, dann hat er immer was auszusetzen. Wie z.B den Beruf Tierpflegerin. Ich komme mir ein bisschen verarscht vor. Ich glaube die wollen nur Geld haben und uns eigentlich gar nicht helfen. Sogar meine Eltern hören auf ihm. Ich möchte unbedingt mit behinderten Menschen arbeiten und nichts anderes. Was meint ihr? Kann ich im sozialen Bereich arbeiten?

...zur Frage

Mach das was du möchtest und fühlst nicht was irgendein Berufsberater sagt. Du musst dein Leben leben, nicht dein Berufsberater.

Du wirst in und an deinem Beruf wachsen, dich verändern und möglicherweise auch offener werden.
Du bist ja nicht in deinem Alter schon fertig charakterlich gebildet. Das ist man nie.
Also wage es und stelle dich der Herausforderung dann wirst du auch offener und Selbstvewusster

...zur Antwort

Es gibt einen Pinselteiniger von ebelin, den ich aber persönlich nicht so gut finde.

Ich benutze mittlerweile die "Arzt Seife" von Balea, Aber nicht flüssig sondern als Stück. Dann feuchte ich die Pinsel am, reibe sie über die Seife, wasche es aus und die Pinsel sind perfekt sauber.

Ist günstig, hält lange und schnell

...zur Antwort

Ich hab Schuhgröße 40,5 bei 1,71 m ich finde persönlich kleine Füße viel schöner, da einfach die meisten Schuhe dann viel schöner aussehen als so clownsmäßig. Also sei froh :D

...zur Antwort