Ich denke das ist dein intimer Duft, du findest das vllt unangenehm aber das sind die körpereigenen Duftstoffe die der Köder ausstößt um die Männer zu locken, ich denke deine Partner Empfinden das gar nicht so oder riechen es nicht. Hat denn schon mal jemand was gesagt? Absonsten geh doch direkt vorm Sex duschen. Bist du rasiert? Ohne intimbehaarung hast du auch weniger Geruch. Mit wasch Lotionen würde ich nicht daran gehen, das stört nur die Flora.

...zur Antwort

Also das erkennt man auf dem Bild wirklich nicht gut. Das kann durchaus eine Blase oder eine nässende Wunde sein, lass es an der Luft, kein Pflaster und beobachte es mal ein paar Tage. Kann zB auch ein entzündetes haar sein

...zur Antwort

Belies dich mal über hpv Infektionen und Gebärmutterhalskrebs, das möchtest du nicht haben also benutzt lieber ein Kondom und Schütz dich so es geht

...zur Antwort

Könnte durch Pilze oder Bakterien verursacht sein, ich würde mal zum Frauenarzt gehen

...zur Antwort

Das ist ganz normal, nicht kratzen und eine fetthaltige Salbe drauf schmieren

...zur Antwort

Du kannst schon normal essen, meist bleibt am ehesten das drinne, was einem schmeckt. Du solltest nur darauf achten, dass es eine leichte Kost ist und nicht all zu fettig. Du kannst auch stopfende Sachen essen wie zB Bananen. Ansonsten ist essen nicht ganz so wichtig, Hauptsache du trinkst genug. Wie sieht es denn mit Salzstangen aus? Es spricht nichts dagegen, dass du ein Toast mit Käse isst, wenn du darauf Hunger hast. Der Magen reguliert sich schneller wieder, wenn du ihm was zu essen gibst, wie gesagt nur kein halbes Schwein 😉 gegen die Durchfälle würde ich dir immodium empfehlen, das ist ein Medikament was du auch bei einem norovirus gegen die Durchfälle nehmen darfst. Lg eine Krankenschwester

...zur Antwort

Jeden Tag die selben fragen... warum ist kein Kind mehr aufgeklärt?

...zur Antwort