neues tattoo juckt total....?

6 Antworten

Habe mir am 30. auch mein erstes stechen lassen, das jetzt juckt.Creme es 2X täglich mit Bepanthen ein und spüle es nach ca. 1-2 Stunden mit warmen Wasser OHNE Seife leicht ab. Danach leicht abtupfen.Juckreiz hält sich in Grenzen und ist so gut wie verheilt.

Ü 60

Ganz normal. Das Jucken kann schon extrem sein. Bei meinem tattoo auf der Brust bin ich auf die pegasus Creme umgestiegen danach hat sich der Juck Reiz sehr gebessert.

... lass mal die häufige Wascherei - einmal täglich reicht.

ab und zu Bepanthen drauf - aber bitte dünn ( nur soviel wie auch in die Haut zieht)

Ich hab ein papier vom tatouwierer bekommen wo drauf steht das ich es 3 mal täglich waschen soll und hinterherr die crème drauf...  Er meinte wenn ich das nicht so mâche würde es sich entzünden 

0

Was möchtest Du wissen?