Auch wenn mein Beitrag spät kommt, helfen kann er Lesern trotzdem. MEIN TIPP UM NISSEN RAUSZUBEKOMMEN die mit dem Nissenkamm nicht rausgehen oder mit den Fingern auch schwer herausziehbar sind: Nehmt euch das Haar vor im nassen Zustand oder mit Olivenöl getränkt. Kämmt mit dem Nissenkamm eine Haarpartie in die beliebige richtung, so als ob ihr die dinger grad auskämmen würdet, aber nur bis zu den Spitzden der Haare und setzt den Kamm nicht ab sondern zieht die Haarpartie so dass diese gespannt bleibt. In dem Fall müsstet ihr auf dem feuchtem Haar drauf einige Nissen sehen die nicht mit dem Kamm mitgegangen sind. Und nehmt schließlich eine Schere gespreizt und streift mit der scharfen Seite, leicht über die Haarpartie in die Richtung wie ihr sie gekämmt habt.

Dadurch schneidet ihr die klebrigen Nissen praktisch vom Haar weg, und sie gehen allesamt ruckzuck ab. So kann man optimal von einer Haarpartie zur nächsten vorgehen.

...zur Antwort

Ist bei jedem Mensch anders, auch Leute mit dunkleren Hauttypen können Sommersprossen haben. Solang du nicht grade Hauttyp 1 bist, kann es zum Beispiel sein, dass irgendwann deine Sommersprossen je älter du wirst verschwinden. Bei dem einen werden sie nach dem Sonnen auch dunkler, bei dem anderen können sie je dunkler die Haut sich bräunt auch verschwinden.

Ich zum Beispiel, bin ein dunklerer Hauttyp, mit Sommersprossen, wenn ich mich sonne. Als ich einmal Hormone zu mir genommen habe, sind diese sogar ne Zeit lang gar nicht mehr gekommen.

...zur Antwort

Und bitte nur Antwort wenn ihr euch mit Gerichtsvollzug oder ähnliches auskennt. Ich brauche keine Kommentare wie:" Ich habe ne Mahnung gekommen und muss diesen erhöhten Betrag zahlen" denn das stimmt nicht, denn bis irgendein Sachbearbeiter mal Zeit genommen hat sich irgendein Schreiben mit meiner gültigen Ticket zu bearbeiten, waren die Mahngebühren für die auch wieder vergessen, ;)

...zur Antwort

Nein es stimmt nicht dass dies künstlich aussieht, es sieht nur künstlich aus wenn es nicht gut gemacht worden ist oder die Haarstruktur nicht identisch mit deiner ist oder die Qualität des Haars nicht gut ist. Allerdings kannst du Bondings nicht mit Clip ins wie Tressen an die Haare anbringen, Tressen sind nähmlich auf ein Band aufgenähte Haare. Dann werden die Stellen wo die Tresse sitzen soll zu Cornrows geflochten und die Tresse da dran genäht ;)

...zur Antwort

Ja es gibt einige Glätteisen mit denen man es auf FEUCHTEN Haaren machen kann, die kann man alle aber in die Tonne kloppen. Das A und O bei Lockenstäben und Glätteisen...NIEMALS auf nassen oder feuchten Haar, du kannst dir das so vorstellen als ob du deine Haare kochen würdest (dann hört man dieses zischen und zischen soll es beim Haareglätten allemal nicht). Es ist richtig schädlich, aus diesem Grund wartet man genauso wenn man den Hitzeschutz aufträgt, dass man die Partie erst dann wenn es nicht mehr feucht ist glättet.

...zur Antwort