Wo ist das Problem? Solange er es jetzt nicht mehr macht ist doch alles in Ordnung.
Verbieten sicher nicht. Auf Klo zu gehen ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Was ich aber mache wenn ich auf Arbeit auf Klo muss und sehe es ist frisch geputzt gehe ich einfach auf ein anderes.
ich verschicke keine und möchte auch keine bekommen.
Ein normal oder unnormal gibt es hier meines Wissens nicht. Aber 70e in dem Alter ist echt heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie noch wachsen.
Wozu?
Ein Freund sucht man auch nicht. Entweder ergibt sich was oder eben nicht. Aber ja, du wirst es schwer haben bis unmöglich jemanden zu haben.
Nein du musst nicht. Kannst auch faul zuhause hocken aber das wird deinen Eltern nicht gefallen.
Du bist unerwachsen und das nicht wegen dem Lego oder den Playmobil sondern wegen deinem Verhalten.
Mach es einfach.
Würde sagen positiv, da man bei heran zoomen ein leichter 2. Strich erkennen kann.
Hast wohl ein Schuss ab. Hoffe deine Freundin kriegt Wind davon und trennt sich von dir. Absolut ekelhaftes und respektloses Verhalten.
Nimm dir vielleicht ein Kissen mit. Damit du weicher sitzen kannst. Schmerztabletten könnten auch helfen.
Würde ich ansprechen. Würde mich selber stören. Bitte ihn einfach darum bisschen Rücksicht zu nehmen. Gerade wenn Besuch bei dir ist. Nicht das es den Besuch stört und er das Weite sucht.
Trollst du? Wenn nicht kann ich die Kollegen schon verstehen. Wer es mit der Hygiene nicht genau nimmt, muss sich über solche Reaktionen nicht wundern. Was spricht für dich dagegen am Morgen vor der Arbeit oder meinetwegen am Abend nach der Arbeit kurz zu duschen? Werde ich nie verstehen.
Unter der Woche putze ich sie 1 mal pro Tag und am Wochenende gar nicht.
Von Rot nach Weiss heisst von Zahnfleisch zum Zahn. Am besten mit einer elektrischen Zahnbürste mit rundem Bürstenkopf. Dann dazu noch Zahnseide und Mundspülung.
Verstehe ich nicht. Der Pausenraum ist doch zum essen da.
Ich habe starkes Übergewicht.
Lies die Packungsbeilage. Da steht drin wie du vorgehen sollst.
Das muss auch keiner wissen. Auf meiner Arbeit weiss auch keiner, dass ich verlobt bin. Müssen meine Lackaffen an Kollegen auch nicht wissen.