Ich will dich natürlich nicht davon abhalten ! ABER Ungarisch ist eine der schwersten Sprachen der Welt. Ich vergleich Ungarisch gerne mit Englisch. :D Wenn irgendwer Ungarisch innerhalb von 2 Jahren lernt dann kann er Englisch an einem Tag lernen.

Von Büchern, CD'S und so nen Kram kann ich dich nur abhalten ich würde mich in einem Kurs anmelden allerdings wird es ziemlich lange dauern!!

Aber bitte keine CDS mit denen lernst du nur szia! hogy vagy? köszönom! Viszontlátásra!

Außerdem wirst du durch eine CD nie die Aussprache lernen! Also wenn du unbedingt Ungarisch lernen willst würde ich dir einen INTENSIV-Kurs vorschlagen :D:D

...zur Antwort

Meine Großeltern kommen aus Ungarn. Ich verbringe fast jedes Wochenende dort. Früher kamen immer DEutsche und Österreicher nach Ungarn um dort einzukaufen. Heut sind viele Sachen in Ungarn teurer als in Österreich beziehungsweiße Deutschland. Da es keinen großen Unterschied zwischen den Preisen gibt, kannst du nur wenig sparen. Außerdem kommt noch der Spritpreis hinzu!!

FAZIT: Nein ( Aber du würdest der ungarischen Wirtschaft helfen ;D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.