Anscheinend ja. Wenn man sich diese Antworten hier anschaut, so scheint es in weiterer Folge nur zwei Möglichkeiten zu geben:

Entweder bekommen die jungen Mädchen einen Vaterkomplex, auch wenn hier behauptet wird, ich habe keinen Vaterkomplex, sondern ich stehe nur auf deutlich ältere Männer (Genau das bezeichnet man als Vaterkomplex) oder sie werden lesbisch oder nehmen selbst männliche Züge an, was in weiterer Folge bei der Partnerwahl nicht sehr hilfreich sein wird.

Ein Mann als Bezugspunkt erscheint daher für junge Frauen unumgänglich.

...zur Antwort

Ich will Dir ja kein Geheimnis verraten, psychologisch gesehen war dieser Mensch, der Dich gemobbt hat, nicht wirklich intelligent, da er ansonsten sich selbst gefragt hätte, was es bringt wenn er mobbt. Ganz im Gegensatz: Er war ein Trottel.

Daher ist für mich nicht wirklich nach zu vollziehen, wo das Problem ist, wenn Sie heute auf intelligente Männer stossen, ausser es handelt sich wiederum einmal nur um strebsame und nicht intelligente Männer.

Dann haben Sie diese Frage aber falsch formuliert!

Richtige Frage: Was mache ich mit Strebersäuen?

...zur Antwort

So schlimm es klingen mag. Du kannst hierbei gar nichts tun.

Du kannst zwar ihr empfehlen zur Polizei zu gehen, will sie dies aber nicht, so bist Du und die Polizei machtlos, da diese erst handeln darf, wenn ein Tatverdacht vorliegt und Du wärest erstaunt, welche eigenartigen Ausreden gefunden werden, wenn ich meinen Partner nicht der Polizei übergeben will.

Ich bin auch nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, mit ihm zu reden, da es sein könnte, dass er darauf davon ausgeht, dass sie mit jemanden geredet habe, heimgeht und sie zusammenschlägt.

Es ist folglicherweise so lange eine aussichtslose Situation bis sie selber zur Polizei geht.

...zur Antwort

Zwischen einer psychischen Störung und einer seelischen Unausgewogenheit ist noch ein grosser Unterschied.

Eine psychische Störung liegt vor, wenn jemand Stimmen hört oder sich Dinge einbildet etc.

Eine Störung ist nämlich eine Bezeichnung für einer Erkrankung, die im Fall eines Menschen, der auf die Lippen beisst keinesfalls gegeben sein muss.

Allerdings lässt dieses Verhalten sehr wohl auf innere Unausgeglichenheit und Anspannung schliessen und man sollte einmal versuchen mit diesem Menschen über sein Problem zu reden bzw. ihm empfehlen Psychotherapeutischen Rat in Anspruch zu nehmen.

...zur Antwort

Da das Streicheln ein Zeichen zweier Menschen auf Zuneigung ist, erscheint es mir deutlich weniger wichtig, sich selbst zu streicheln.

Was allerdings sicher gestellt sein sollte, ist das der Mensch sich selber gern haben sollte, weil er sonst seinen Nächsten gar nicht gerne haben kann.

Die Aussage Jesu: Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst hat nur dann Wirkung, wenn der Mensch sich selbst auch so wirklich richtig gern hat.

Und das geht nur: Wenn ich mit dem was ich tue, auch zufrieden sein kann.

...zur Antwort

Sandro hat einen Namenstag.

Allerdings darf hierbei nicht im Deutschen Namenskalender geforscht werden, sondern man muss den italienischen hierfür hernehmen.

Als Namenstage von Sandro, eine Kurzform von Alesandro, gilt der 3. Mai.

Noch einige Zusatzinformationen zum Namen Sandro:

Geschlecht männlich / weiblich Herkunft italienisch Bedeutung Beschützer Wissenswertes Kurzform von Alessandro. Dies wiederum ist die italienische Version von Alexander. Bekannte Namensträger Sandro Botticelli, italienischer Künstler der Renaissance Namenstag 3. Mai

...zur Antwort

Grundsätzlich gibt es bis heute 85 Gesetze die deklarieren was man an einem Sabbat alles nicht machen darf.

Jesus hielt sich selber selten daran. Erstaunlich aber, das sich die Pharisäer dran machten, ihn zu ermahnen, Ähren am Sabbat nicht ab zu reisen, mussten sie doch hierzu ebenfalls die erlaubten hundert Meter, die man am Land zurück legen durfte überschreiten.

Was das Reiseverbot am Sabbat betraf, so wurde es von den Juden immer schon eigen ausgelegt. Landreisen waren verboten. Seereisen erlaubt.

Warum sollte man nicht einfach einen Wassersack unter den Sattel des Kamels legen und damit aus einer Landreise eine Seereise machen?

Jesus hat es allerdings glaube ich gut definiert:

Der Sabbat ist für den Menschen da, nicht der Mensch für den Sabbat.

...zur Antwort

Früher einmal hatten die Karikaturen in der Politik durch die Übersteigerung von Eigenschaften den Politiker besser dar zu stellen, seitdem aber in der Politik grossteils Karikaturen herumlaufen, sind die politischen Karikaturen fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Heute karrikieren sich die meisten Politiker durch ihr Verhalten eigentlich schon selbst, so dass sich meist auch Kabarettisten schwer tun, die Menschen mittels Witzen über Politiker noch zum Lachen zu bringen.

...zur Antwort

Darf ich dir eine ganz ehrliche Antwort geben:

DU ich bin Journalist und ich habe mit meinem Fernsehsender www.chefpartie.net nun wahrlich einen Sender, den ich so gestalte wie es mir gefällt, deswegen ist er aber dennoch nicht unabhängig, weil ich derjenige bin der ihn macht.

Das heisst, die Frage ist mit Sicherheit falsch formuliert. Es gibt keinen unabhängigen Fernsehsender, sondern jeder Fernsehsender ist von dem abhängig, der ihn macht.

Es kann nur verschiedene Motivationen geben, welche Sendelinie ich vorgebe.

Wovon soll deiner Meinung nach den der Fernsehsender unabhängig sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.